Zurück zur Liste
Mama ich will auch mal fahren...

Mama ich will auch mal fahren...

746 3

Bernd S. R.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

Mama ich will auch mal fahren...

sie hat es immer geliebt, in meiner alten Karre mitzufahren. Weiß eigentlich gar nicht warum, hat alles gequietscht und geklappert.

Ich weiß es ist kein besonderes Bild, aber endlich mal eines, bei dem ich mit der Farbbearbeitung relativ zufrieden bin! (Zumindest auf meinem Monitor)

Kommentare 3

  • Silke Mei 18. Mai 2006, 8:17

    das ist klasse :-)) hab da was ähnliches geschossen
    lg silke
  • Michael S.... 15. April 2006, 17:44

    Bloß nicht losfahren!!!
    find ich total den süssen Schnappschuss, super festgehalten.
    lg und frohe Ostern
    michael
  • Reinhardt Graetz 7. März 2006, 12:18

    Schöner Schnappschuss! Vielleicht denkt sie an diesen Augenblick zurück, wenn sie vielleicht in 18 Jahren in der eigenen Karre hockt...
    LG RG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz