Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... mama gugg mal daaaa is irgendwas ....

.... mama gugg mal daaaa is irgendwas ....

518 6

Fatima Wiediger


Free Mitglied, Höchstadt/Aisch

Kommentare 6

  • Angelice W 5. November 2006, 0:33

    *lach* der Titel ist herrlich.
    Und das Bild einfach toll. Finde ich schön wie ihr Beiden so gemeinsam dort kniet. Zicklein hat ihre Pfote bei dir auf dem Schenkel, drückt sehr viel Innigkeit aus.
    LG Angie
  • Fatima Wiediger 2. November 2006, 18:01

    @ Beate
    du kennst doch unsere Gesichter ;-) Hab auch noch eines wo man die Gesichter sieht aber mir gefiel dieses besser
    LG Fatima
  • Die SetterEule 2. November 2006, 13:20

    *Grins*
    Ja, erstmal schnell zu Mama und von dort aus lässt sich dann gut die Situation abschätzen....
    Schöne Szene! Gefällt mir!
    LG Carmen
  • FotoManie 2. November 2006, 9:38

    hihihi, klasse.
    nach dem motto: da ist was was ich nicht kenne, BESCHÜTZ MICH *lach
    irgendwie kenn ich sowas.
    lg manfred
  • Markus Ladurner 1. November 2006, 20:33

    mir gefällt das auch sehr gut Fatima, dass ihr in die andere Richtung schaut passt zum bildtitel und zur bildaussage find ich.
    Liebe Grüsslis vom Tirolerle
  • Beate Konstantinou 1. November 2006, 17:40

    :o) ich mag solche Bilder...drücken immer viel Stimmung aus, man sieht meist die Liebe füreinander...bißchen schad find ich daß ihr beide ind die andre Richtung schaut, hätte gerne Eure Gesichter dazu gesehn...aber schön erwischt und mit meiner Lieblingsmaus sowieso ;-)

    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz