Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 8

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Mama...

... was wollen die ganzen Leute von mir?

Fototour durch die ZOOM Erlebniswelt mit m-r , Manfred-Dieter Kretschmer und M. Schmitz .

Kommentare 8

  • Schwarzer Mond 24. September 2006, 20:39

    schüchtern, ängstlich, traurig... so wirkt es auf mich... armes kleines... mag es drücken und umarmen...

    lg simone
  • Uwe Hotzenplotz 16. September 2006, 19:43

    Der schaut als ob er mist gemacht hat....tolles Bild

    lg
    Uwe
  • Elke Jatzkowski 16. September 2006, 7:26

    Echt süß der Kleine. Schaut aber etwas ängstlich um sich rum. Grüße Elke
  • Volker Kobus 15. September 2006, 21:14

    sehr schönes portrait,klasse den blick erwischt,
    gruß volker
  • Horst Reuther 15. September 2006, 19:04

    Ein nachdenklicher Blick, der Dich erfasst, aber sicher hast Du ihm freundlich zu gelächelt, das er still hielt und sich fotografieren von Dir fotografieren zu lassen. Ein schönes Bild ist Dir gelungen,
    liebe Grüsse, Horst
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. September 2006, 18:59

    Klasse gemacht und war echt spaßig mit euch.
    Der kleine war aber auch zu putzug, mal abgesehen von den Varies ;o)
    Lieben Gruß
    Manni
  • Picturefreak 15. September 2006, 18:47

    ich finde dieses bild spitze, wenn die schärfe noch etwas besser wäre, kaum zu topen.
    spitze bild.
    grüße ergün
  • Hamsterflüsterer 15. September 2006, 18:37

    Ist das gut! (:-))
    Titel könnte auch lauten:
    Mama, ich glaub, ich hab in die Hose gemacht....
    Gruß Ariane