Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 7

Bernd Kammrath


Free Mitglied, Braunschweig

Mama?

Birkhuhnküken in Starre. Aufnahme mit 2,8 300mm offene Blende mit Nikon F4

Kommentare 7

  • Bernd Kammrath 14. August 2002, 14:24

    Bin wirklich zutiefst gerührt von Euren Kommentaren, vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nochmal was für Interessierte:
    Das Objektiv ist ein russiches Yaschmar ( ein unflätiges Riesenplagiat, superschlecht verarbeitet, Entfernungsring dreht in die entgegengesetzte Richtung, Dreck und Glasbrösel zwischen den Linsen serienmäßig ), aber wie Ihr seht, es erfüllt seinen Zweck hervorragend, besonders bei offener Blende!
    Zum Birkhuhn: Ja, leider ist es um diese Tierart sehr schlecht bestellt, die Lebensräume werden knapp ( Heide, Moor ). Kein Wunder, daß man sie kaum noch zu sehen bekommt. Zum Titel: Mama war natürlich keine 4 Meter entfernt und Junior blieb mir auch nur für wenige Aufnahmen grasbüschelfrei vor der Linse.

    Liebbe Grüße an alle sendet der Bernd
  • Peter Br 13. August 2002, 0:36

    Sieht super aus,wirklich gelungen.
    Gruss Peter
  • Marianne Wiora 12. August 2002, 23:23

    Klasse, ich bin total begeistert. Gruß Marianne
  • Tanja Dittrich 12. August 2002, 22:38

    Stimmt. Ist ein klasse Foto. Ich hoffe, die Mama hat sich wieder angefunden.
    LG Tanja
  • Jürgen Spieß 12. August 2002, 19:59

    Toller Schuß und angenehm selektive Schärfe.
    Gruß, Jürgen
  • W. S. 12. August 2002, 18:49

    super foto, gefällt mir gut.
    gruß wolfgang
  • Sönke Morsch 12. August 2002, 14:43

    starke aufnahme !!!! gruß sönke