Malven Impression, die letzte

Malven Impression, die letzte

1.719 6

Bernd Kübler


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach bei Basel

Malven Impression, die letzte

auch im Gegenlicht rezvoll. Die Schärfe-Ebene liegt auf dem linken Blütenblatt, der Tiefenschärfebereich sollte ausreichend sein.
Foto Bernd, Minolta Dimage 7i

Kommentare 6

  • Sirko Glaetzer 12. Mai 2003, 22:24

    Schöne Farben, Schärfe und Hintergrund ... gute Arbeit !

    Gruss SIRko
  • Ingrid Mittelstaedt 4. März 2003, 17:50

    Ich liebe Malven - wär´s doch schon wieder soweit;)))

    LG von Ingrid
  • Thomas Schulz 27. Juli 2002, 14:29

    Hallo U.u.B.,
    wunderbar diese zarte Blüte.Macht sich sehr gut mit dem Gegenlicht.Auch sind die Farben hier einfach toll.

    Gruß Thom@s.
  • Elisabeth Heidegger 27. Juli 2002, 9:09

    Eine ganz wunderschöne und zarte Aufnahme. Das Gegenlicht ist hier bezaubernd.
    Liebe Grüße (auch an Moritz)
    Elisabeth
  • Wolfgang Schönrogge 26. Juli 2002, 23:51

    Gute Präsentation, schöne Farben. Meinen Glückwunsch
    Gruß Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 26. Juli 2002, 22:56

    Bernd, g e r a d e im Gegenlicht sind Blüten oft super einzufangen.Das ist dir hier gelungen.
    Diese Sommermalve habe ich als Überraschung in einer meiner Balkonkisten gefunden, aber am Geländer nach draussen: keine Chance, sie zu fotografieren.
    Gruss von Elisabeth