3.545 7

Dirk Ehrentraut


kostenloses Benutzerkonto

Malteser Kreuz

...das Kreuz meinte es gut mit mir und die Wolken zogen noch weg.

Kommentare 7

  • Dirk Ehrentraut 12. Februar 2006, 19:09

    @Ingrid - Na da freue ich mich jetzt schon auf Deine Berichte und wünsche Euch einen tollen Urlaub. Zur Einstimmung - habe endlich auf meiner HP "Australien 2004" eingestellt (auch da hast Du mir viele Anregungen gegeben)
    LG Dirk
  • Ingrid Bunse 8. Februar 2006, 22:23

    @Dirk: Am neuen Fahrzeug muss noch heftig geschraubt werden, da ist dieses Jahr nichts mit Urlaub. Aber Dir verrate ich es: Mai Australien (Darwin-Alice Springs) mit Allradcamper (wenn schon nicht der eigene.. :-) ) und für November plane ich gerade Rajasthan mit Fahrer und Heritage Hotels. Südafrika hat 2006 mal Pause.
  • Dirk Ehrentraut 7. Februar 2006, 19:00

    @ all - Danke für Eure Anmerkungen, werde wohl noch ein Bild aus dieser Region für Euch einstellen...
    @ Ingrid - indirekt hast Du mich ja auf dieses Gebiet neugirig gemacht, meist reist Ihr uns ja immer voraus. Und Deine HP ersetzt ja schon fast einen Reiseführer!! Bin nur gespannt, wohin Eure nächste Reise (sicherlich mit neuem Fahrzeug) gehen wird?

    LG Dirk
  • Ingrid Bunse 5. Februar 2006, 16:25

    Sehr schönes Foto, diese Wanderung haben wir bisher auch noch nicht geschafft - aber Südafrika ist ja so abwechslungsreich dass man locker noch 10 weitere Urlaube dort verbringen kann... :-)
  • oribi - pictures 4. Februar 2006, 9:47

    Ihr seid in den Cedarbergen wandern gewesen???
    Ist ja cool. Das macht der normale Standard-Touri nicht.
    Für mich ein wahres Wanderparadies für die Capetoniens.
    Wir waren auch an diesem Kreuz sind dann aber auch nochmal zum Wolfberg Arch gewandert. Meiner Meinung nach eine der schönsten Wanderwege überhaupt, auch wenn man dafür tlw. leicht klettern muss.

    LG E+S+e
  • R. E. 3. Februar 2006, 22:43

    Sehr schön und die Schärfe ist auch Klasse!
  • Dieter Craasmann 3. Februar 2006, 20:32

    Sehr gut hast Du das rostbraune Felsenkreuz
    festgehalten, der niedrige Standort läßt es
    sehr gut zur Wirkung kommen.
    Eine klasse Aufnahme, sehr gut gestaltet.
    Gruß Dieter