Zurück zur Liste
Malta, Rozi und Valerjia

Malta, Rozi und Valerjia

2.389 6

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Malta, Rozi und Valerjia

Erster Tauchgang auf Malta, mit Valeria und Gordon unterwegs, und gleich ging es an das erste Wrack...

Nikon D800, Sigma 2,8/15 FE, Minidome, Blitz von Subtronic

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 2. Juni 2015, 15:23

    Das Licht hast Du überlegt gesetzt und wohl dosiert. Ich weis noch nicht, ob mich der angeschnittene Bug doch stört ... denke ich noch drüber nach ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 25. Mai 2015, 10:58

    Das Spiel mit dem Licht und die selektive Hervorhebung der Taucherin..... das ist prima gelungen!
    Tolle Aufnahme!
    LG Ortwin
  • Elisabeth Verhuven 24. Mai 2015, 21:54

    Eine durchdachte Aufnahme, mit sehr gut ausgeleuchteter Taucherin. Auch die Freistellung vor dem Blau ist gelungen,mir gefällt das sehr gut. Vielleicht die hinteren Luftblasen vom Taucher hinterm Wrack noch im Blauwasser angleichen. LG Elisabeth
  • scubaluna 24. Mai 2015, 20:35

    Traumhafte Sicht, echt krass. Prima im Bildaufbau und die Taucherin bestens über das Licht und das Blauwasser freigestellt. Ja mit dieser Brennweite schleicht sich meist auch noch die Sonne mit ins Bild. Jetzt ist halt eine Ecke weiss. Doch das bringt irgendwie noch Spannung mit rein.
    LG Reto
  • polycera 24. Mai 2015, 18:42

    Feine Beleuchtung nur des Buddys. Gut gemacht.
    Gruß
    Detlev

Informationen

Sektion
Views 2.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 15mm F2.8 EX Diagonal Fisheye
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von