787 4

Malojasee

Schöne Aussicht kann man geniessen von der Mittelstation Furtschellas aus. Von der Mittelstation aus, kann man den Via Gastronomica ablaufen, der mit einheimischen Gerichten aufwartet. Sehr zu empfehlen.

Kommentare 4

  • S. Söllner 5. Oktober 2013, 20:06

    Ein herrlicher Blick über den See...
    Mfg, Sigi
  • Josef Käser 5. Oktober 2013, 18:59

    Schön gesehen!!
    Beim Felsen in der Mitte des Sees haben wir früher oft in Vollmondnächten gesessen, gezeltet und Kanienchen am Spiess gebraten.
    Heute ist das leider alles verboten.


    LG Sepp
  • Renato Aeppli 5. Oktober 2013, 17:00

    ja ist nur zu empfehlen. Im ganzen Tal hat es genug Bahnen die einem auf den Gipfel bringen um solche Juwelen einzufangen.
  • Liz Lück 5. Oktober 2013, 16:45

    einen herrlichen Blick zeigst du uns hier....da möcht ich auch schon gerne sein.. LG Liz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 125