Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.303 5

Till Müller


Free Mitglied, Köln

Mallorca Study I

Thanks for visiting :: http://www.till-mueller.com

Kommentare 5

  • Christiane Dreher 16. November 2012, 15:23

    Sehr starke LZB Aufnahme mit viel Dramatik am Himmel, kommt sehr gut in SW. Der Geist auf dem Felsen ist das i-Tüpfelchen. Bin begeistert....lg
  • CreatiF 16. Mai 2012, 22:07

    Tolle Wirkung der weichen Formen von Wasser und Himmel im Kontrast zu den scharfkantigen und scharfgezeichneten Felsen. Gerade in SW kommt meiner Meinung nach die Dramatik des Wetters zur Geltung. Gut gemacht!
    VG Tine
  • Chris Schaefer 25. April 2012, 17:47

    Hallo Till,
    echt ein super tolles Foto! Besonders gefällt mir der "Geist" am Ende des Weges.
    Auch deine anderen Bilder efallen mir sehr gut!
    Gruß

    Chris
  • -.Julee.- 21. April 2012, 21:14

    wirkt sehr gut in schwarz weiß. schöne Bearbeitung. einfach ein klasse Foto.
  • Ricarda W. 21. April 2012, 19:35

    Sehr schöne SW Aufnahme. Das Wasser ist schön weich und alles wirkt sehr dunkel. Der Himmel unterstreicht diesen Eindruck - denke das Wetter war nicht so gut an diesem Tag. Aber gerade diese Wirkung gefällt mir. Der Leuchtturm ist schön beleuchtet - scheinbar durch die leicht offene Wolkendecke über dem Leuchtturm. Wirklich gelungen!

    LG