Mallorca * Palma * Yachthafen

Mallorca * Palma * Yachthafen

1.204 2

Kesse BS


kostenloses Benutzerkonto, Nuglar

Kommentare 2

  • Kesse BS 20. Dezember 2008, 9:19

    Danke johannes a. schmitt für das Lob. Ja, dass die Panos vom See/Meer doch sehr speziell sind, habe ich erst beim Zusammensetzten erlebt. Es bedarf einiger Korrekturen, die unbemerkt beim Betrachter bleiben sollen. So benötige ich doch relativ viel Zeit für ein solches Pano.

    Danke Bert Höß, ich habe mir verschieden "Rohpanos" erstellt, eben um die Schnittstelle bestmöglich zu wählen. Habe mich letzlich dann doch für den Steg mittig entschieden.
    Naja, ich hätte ja die Leute vom "dicken Ding" fragen können, ob die nicht wo anders einparken könnenn ;-)

    Ja, UB Photography, dort bewegt sich wirklich alles. Deshalb macht ein Stativ dort auch keinen Sinn, das Pano gesteht aus 18 Fotos, hoch, frei Hand.

    Gruss Kesse
  • johannes a. schmitt 5. Dezember 2008, 9:07

    was, noch kein lob für dieses tolle panorama.
    hier stimmt einfach alles. und wie schwer so ein pano zu realisieren ist, muß einem spätestens dann klar werden, wenn man an den seegang denkt. denn keines der boote liegt wirklich still. und die übergänge auf dem wasser (wellen) sind vermutlich noch viel schwieriger anzupassen.
    also: ein besonderes lob für diese saubere arbeit!

    lg

    johannes