Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

~Mallorca-Impression in Farbe~

Hier nun auf Wunsch einiger meiner Fotofreunde die Aufnahme in Farbe.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

~Mallorca-Impression ~
~Mallorca-Impression ~
Eva Winter

Kommentare 60

  • SchwedenSabine 3. Juli 2009, 12:08

    Tolle Aufnahme, sie bringt genau das rüber was Mallorca ist, das Haus, die typischen Bäume und die Natursteinmauern. Motivwahl und Bildausschnitt sind super gewählt.

    Gruß, Sabine
  • fx-pix 17. Februar 2009, 20:17

    Tolles Motiv, sehr gut Bearbeitet. Gefällt mir.

    gruss ferry
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. Februar 2009, 15:24

    Ein schöne Werbung für Mallorca!
    Einfach wunderbar, da sehnt man sich jetzt hin:o)
    Lg Nicole
  • Velten Feurich 17. Februar 2009, 10:22

    Na da stelle ich mich mal mit in die vorderste Front derer, die das viel besser finden. Die vielen Nuancen in den Grüntönen alleine sind doch wohl besser als verschiedene Grautöne... aber ich muß mich hier bremsen, denn sonst halte ich wieder einen Vortrag dafür alles so zu zeigen, wie unsere Augen, wenn sie gesund sind es auch wahrnehmen. LG Velten
  • Kerstin A 17. Februar 2009, 9:41

    Sehr herrliche Bildgestaltung!
    Lg Kerstin
  • Claudia Kohlberger 17. Februar 2009, 8:36

    Deine ~Mallorca-Impression ~ war ja schon klasse. Diese Aufnahme ist ja schon wie ein Gemälde.
    Wunderschöööön.
    LG Claudia
  • Vera Kämpfe 17. Februar 2009, 7:26

    Ganz wunderbare Aufnahme - beide Versionen gefallen mir!
    lg vera
  • Klaus. Schmitt 16. Februar 2009, 22:28

    Das ist ist jetzt natürlich eine völlig andere Wirkung. Klasse finde ich diese vielen Grüntöne im Kontrast zu den Brauntönen der Finca. Auch die Bea. ist dir wieder gut gelungen.

    LG Klaus
  • Reinhold Müller 16. Februar 2009, 22:19

    Ein mallorkinisches Schmuckstück hast Du hier festgehalten.
    LG Reinhold
  • pkhe 16. Februar 2009, 21:58

    gefällt mir farbig sehr
    LG Petra
  • Michael Krüger MK 16. Februar 2009, 21:36

    Idylle per einfach fantastisch
    Gruß Micha
  • Sandra U. Ralf J. 16. Februar 2009, 21:30

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das.
    Gefällt uns sehr gut.
    Klasse Farben und eine super Schärfe.
    Auch Die eine schöne Woche.
    LG Sandra und Ralf
  • Birgit Pittelkow 16. Februar 2009, 20:43

    also diese Aufnahme gefällt mir jetzt aber auch besser wie in sw, die Farben hier sind besonders schön und sehen aus wie gemalt, lG Birgit
  • SidNic.Gäbler 16. Februar 2009, 20:39

    das gefällt mir richtig gut!!!
    lg von der farbtante nicole *lol*
  • Frank Dro 16. Februar 2009, 20:34

    Ein wunderbares Motiv. S/W wie ein Kupferstich, in Farbe wie eine feine Federzeichnung. Da kann man sicher sehr idyllischen Urlaub machen.
    LG Frank