7.313 15

Georg Klingsiek


Premium (Pro), Petershagen

Mallemukken

So heißt das Restaurant, das sich unter diesem Schiffsrumpf befindet. Es ist eine ganz besondere Konstruktion, die Tom-OH unter diesem Foto

Schiffsunglück an der dänischen Nordseeküste?
Schiffsunglück an der dänischen Nordseeküste?
Georg Klingsiek

beschreibt.
Ein zweiter Schiffsrumpf gehört noch dazu. Beide sind in das moderne Gebäude im Mittelteil integriert.
Morgen schauen wir mal rein.
Mallemukken sind Sturmvögel, ähnlich den Möwen, die im Nordatlantik vorkommen, dort wo diese Schiffe viele Jahre im Einsatz waren, bevor sie nun hier einen „Kopfstand" machen. Eines der Schiffe trug den Namen „Mallemukken".

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 7.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo