Kraichgau-Natur-Photo


Premium (World), Oberderdingen

~ mal.kurz.von ~

… Buhne 31 zu Buhne 25 …
oder
… mal eben von „ Brasilien nach Kalifornien“ jetten..
und das so ganz nebenbei ohne Zeitunterschied und Jetlag..
~~~~~~
… ein Kinderspiel dieser „IntercontinentalFlug“ für den Eidererpel.. sind es doch nur Luftlinie grade mal so schlappe
2 Kilometer oder gefühlt 100 Flügelschläge... :-)))
~~~~~
… würde man spasses halber den Zeitunterschied mit einbeziehen wäre der Erpel schon in Kalifornien angekommen bevor er überhaupt in Brasilien gestartet wäre.. :-))))
~~~~~
…leider spielte das Wetter nicht so mit und das Licht war nur spärlich, aber so ist das eben..
… ist halt keine Wunschbox da Draußen in der wilden Natur… man muß sich mit den Gegebenheiten arrangieren.. und genau das macht es so interessant, so einzigartig.. gelle!

~KOMMT ALLE GUT INS NAHE WOCHENDE IST JA NICHT MEHR FERN~


NIKON D500
NIKKOR 300.0 mm f/2.8
NIKON TK 1.4AFS
Blende 4,0
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 420
ISO 800

Kommentare 50