Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 2

Friedrich Reigl


Free Mitglied, Meudt-Dahlen

Malino

Trotz ISO 1600 meiner Meinung nach ein brauchbares Ergebnis

Kommentare 2

  • Friedrich Reigl 25. Oktober 2004, 18:28

    leider ja, aber es gibt halt immer noch hundebesitzer die glauben ihren hund mit so etwas erziehen zu müssen. mit dem ausschnitt hast du recht.

    lg

    friedrich
  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2004, 15:43

    Das Portrait ist schön, ich hätte links noch was weggenommen, so das mehr Aufmerksamkeit auf den Kopf gelenkt wird. Der Farbtupfer ist klasse.

    Aber sehe ich da einen Stachelwürger??? !!! Das gefällt mir garnicht.

    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz