Malik reloaded ;-)

Malik reloaded ;-)

2.365 7

Joerg. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Malik reloaded ;-)

Neuer Versuch aus dem Chemnitzer Zoo.

Kommentare 7

  • Svenja Burgwinkel 7. September 2015, 6:23

    herrliches Tier
  • Luckycharms 4. März 2012, 14:40

    Nettes Kerlchen, eigentlich lädt er doch zum Kuscheln ein, oder?
    Gruß, Luckycharms
  • Joerg. Fischer 28. August 2011, 10:29

    Hallo Nadja, das "Geheimnis" besteht in einem Objektiv langer Brennweite (hier 500mm) in Verbindung mit offener Blende, was zu so niedriger Tiefenschärfe führt, dass das Gitter nahezu unsichtbar wird. Wenn Du genau hinguckst ist die Gitterstrebe, die im Weg war, unterhalb Maliks Nase bis in Kinnhöhe durchaus noch zu erahnen. ;-)

    LG Jörg
  • Nadja Berger 27. August 2011, 22:12

    tolles Foto vom Malik ist dir gelungen-- a b e r wie
    hast du den nur so schön erwischt.
    Mein Versuch ist missglückt- an das Gitter darf man nicht und durch die Glascheibe wurde das Foto leider trübe.
    LG Nadja

  • Kirsten S. 1. Juni 2010, 22:33

    Oh, das hört sich ja gar nicht gut an... :-( Nierenversagen, der ultimative Schwachpunkt aller Katzen (scheinbar egal, ob groß oder klein). Schön, dass er sich wieder erholt hat; hoffentlich geht es ihm noch lange gut. Er ist doch noch gar nicht alt...
  • Joerg. Fischer 1. Juni 2010, 21:26

    Hehe, das ist aber auch schon länger her. :-) Malik war im Herbst schlimm krank, man sprach sogar von "bald sterben" (Nierenversagen), aber er hat sich wieder ganz gut erholt.
  • Kirsten S. 1. Juni 2010, 21:16

    Och nee, den kenn' ich noch als Baby aus ETC! Schön zu sehen, was aus ihm geworden ist! :-)
    LG, Kirsten