Zurück zur Liste
Maligne Lake Skyline II

Maligne Lake Skyline II

1.202 5

Matthias Scommoda


Premium (Pro), Ratingen

Maligne Lake Skyline II

DIe Bergkulisse am Maligne Lake ist wirklich einmalig. Für mich der schönste See der kanadischen Rockies. In Schwarzweiß gewandelte Variante des ursprünglichen Bildes. Gefällt mir fast besser als die Farbversion.

Canon EOS 20D, Canon DO IS 4,5-5,6/70-300 mm @ 90 mm

Originalbild:

Maligne Lake Skyline
Maligne Lake Skyline
Matthias Scommoda

Kommentare 5

  • Günter Rothen 26. Mai 2007, 23:25

    Ein super gelungene Foto.
    Stand selber vor Jahren an dieser Stelle und hab dort fotografiert, Als Naturliebhaber steht man da sprachlos der Bergwelt gegenüber. Damals noch mit der EOS RT fotografiert, jetzt auch digital.

    Ich hoffe ich komme dort noch einmal hin.

    Großes Lob

    Günter
  • Matthias U. 8. Januar 2007, 14:15

    Tolles Bild! Leider ist es etwas schief, das würde ich noch ändern...
    LG Matthias
  • Dirk Behrens 3. Januar 2007, 23:40

    Ja, das sieht richtig gut aus.
    Tolle Aufnahme. Ist Dir gelungen. Und SW finde ich auch gut. Da kommt das richtig gut zur Wirkung.
    LG Dirk
  • FRANCESCO SABETTI 22. Dezember 2006, 13:53

    stupenda
  • Wolfgang Küchle 22. Dezember 2006, 12:57

    Ein majestätisches Motiv gekonnt in Schwarz-Weiß umgesetzt, Glückwunsch! Sehr schöne Tonwerte!