Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maligne Lake Panorama

Maligne Lake Panorama

914 6

Marko Woite


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)

Maligne Lake Panorama

ein weiteres Panorama aus den Bergen um Jasper. im Sommer kann man hier eine Bootstour zu der bekannten Spirit Island machen.ist aber auch im Winter sehr zu empfehlen keine Touristen nur die Berge und eine Stille ...... eine schoene Einsamkeit!

Kommentare 6

  • maguwe 10. Mai 2010, 20:21

    Wow, beeindruckendes Panorama mit tollen Farben und klasse niedrigem Horizont. Links hätte ich vielleicht auf noch ein wenig Wald verzichtet, um das Haus mehr an den Rand zu rücken, ist aber Geschmackssache.
  • songbird 25. April 2010, 11:53

    wow, absolut beeindruckend...würde das auch gern mal im winter erleben..
    tolles photo.
    LG
  • myrch 2. April 2010, 22:11

    Superbe photo!
  • Steffen Dittrich 24. März 2010, 8:57

    Der bekannte Lake und die viel gezeigte Ansicht mal ganz anders. So habe ich den Maligne Lake noch nicht gesehen. Ein sehr schönes Pano. in einer top Qualität.
    LG Steffen
  • Carla Lingner 23. März 2010, 14:22

    wunderschöne aufnahme!herrlich.
    lg carla
  • Daniela78 22. März 2010, 20:00

    Hallo!
    Wunderschönes Panorama!!! Aber auch im Sommer kann man die Bootstour nicht immer machen, Anfang Juni war der See immer noch zugefroren.

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz