641 24

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

MalerWinkel

entschuldigt, mir war mal danach zu malen :-)

Gleiche Bank, gleicher Ort, anderer Winkel
Bammental 30.8.13, quasi vor meiner Haustür :-)

AusRuhen
AusRuhen
Doris H


AusZeit...
AusZeit...
Doris H

Kommentare 24

  • Evelin Ellenrieder 4. November 2013, 14:09

    Wirklich malerisch, der feine Nebel , am Weg ein kleiner und ein großer Baum und sogar eine Bank sieht man. Sehr schön.
    VG Evelin
  • MarlenD. 12. September 2013, 22:16

    Auch für mich eine unbekannte Sektion, das ist ja spannend.
    Sehr stimmungsvoll zeigt sich deine Umgebung, bist ja auch ein richtiges Landkind jetzt ...:-)
    Bildgestalterisch harmonisch und stimmig auch...über den schwarzen Rahmen muss ich noch nachdenken..:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • ELEIRBAG 12. September 2013, 7:08

    Solitär
    ein "Muß" für Maler und Fotografen :-)
    Sei lieb gegrüßt - Gabriele
  • K.-H.Schulz 11. September 2013, 21:42

    Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Stropp 11. September 2013, 9:22

    Gut gemacht, Doris. Der Herbst ist da, nicht zu leugnen. Und nun beginnen die stilleren Malermotive, das Licht wird kostbarer ...
    Ich freu mich, dass ich Dich an schöne Zeiten erinnern konnte. Übrigens, es werden immer noch Holzbänke gestiftet und erneuert, eine schöne Tradition, finde ich.
    LG Ana
    fürstliche Mittagspause
    fürstliche Mittagspause
    Stropp
  • J.K.-Fotografie 11. September 2013, 8:56

    finde ich gut
  • CODY EIGEN 11. September 2013, 8:14

    Du hast ja jede Menge Begabungen,
    malen kannst du auch sehr schön...;-)

    LG CODY
  • LauraFlorence 11. September 2013, 1:25

    Sehr schöne Bearbeitung, aber Du hast auch ein sehr romantisches Fleckchen gleich vor der Haustür. Und selbst, wenn die Sonne nicht strahlt, ist es sehr reizvoll.
    LG Laura
  • Dirk Steinis 10. September 2013, 22:19

    Zum Dichter Nebel kommt die Malerin Doris, ein schönes Ergebnis, für das es nichts zu entschuldigen gibt. LG Dirk
  • Jacky Kobelt 10. September 2013, 21:47

    malerisch
    idyllisch
    romantisch
    ein Bild voller Harmonie, Charme und Poesie

    LG Jacky
  • Irca Caplikas 10. September 2013, 21:30

    ich mag diese ruhigen Herbstimpressionen..

    LG Irca
  • el len 10. September 2013, 20:30

    Die Landschaft um Dich herum ist schon klasse! Der Herbst macht sich gut hier.
    lg ellen
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 20:25

    Ein Gedicht :) LG Dani
  • Iris Linder 10. September 2013, 20:15

    Sehr malerisch, liebe Doris, die ganze Serie gefällt mir sehr,
    liebe Abendgrüße von Iris
  • Doris H 10. September 2013, 20:02

    stefan da warst du dabei :-)
    du hast mich mal wieder erwischt. die unschärfe am rechten rand hat mich dazu bewogen zu malen :-)

    lg doris