Zurück zur Liste
Malerischer Sonnenuntergang

Malerischer Sonnenuntergang

1.697 4

Harald Thomsen


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Malerischer Sonnenuntergang

Gestern Abend beim Spaziergang aufgenommen.

Kommentare 4

  • Harald Thomsen 4. April 2016, 22:25

    Warum ich so viel Wert auf die Farben lege? Weil sie mir einfach gefallen? Ich finde gerade die Farbübergänge einfach nur "schön". Muss ja nicht immer alles monochrom sein.

    Und eigentlich sollte der Horizont waagerecht sein. Sonst wären ja auch die Brückenpfeiler oder die Lampe schräg. Oder ich hab nen Knick in der Optik ;)
  • Vannic s Welt 4. April 2016, 22:18

    Achte bei so einem Shoot auf den waagen
    Horizon.
  • Vannic s Welt 4. April 2016, 22:17

    Warum legst du so viel Wert auf die Farben bei diesem Picture. Versuch mal in Monochrome. LG Tom
  • Frank Mühlberg 4. April 2016, 22:00

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio-Bilder
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 34.0 mm
ISO 100