Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
malerische Augenblicke...

malerische Augenblicke...

1.289 35

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

malerische Augenblicke...

auf der Karlsbrücke in Prag

eine bezaubernd schöne Stadt mit ganz viel Charme undf Atmosphäre...

und besonders hübschen Frauen..:-)

ich bin immer noch ein wenig schüchtern, frontal fremde Personen zu fotografieren..
hier standen so viele Zuschauer mit Kameras um sie herum, dass ich mich dann doch getraut habe..:-)
und ab da ging es besser...

also.........Fortsetzung folgt...:-))

Kommentare 35

  • A. Luther 14. Oktober 2009, 19:51

    Ich kann dich gut verstehen - auch ich finde es nach wie vor manchmal etwas befremdlich fremde Menschen zu fotografieren - vielleicht auch, weil ich selber nicht so gene von jedem "Wildfremden" fotografiert werden möchte. Aber bei den Bildern fand ich es nicht nötig - ich finde es schön, dass sie nicht in die Kamera schaut - sie wirkt so unbeobachtet und das unterstreicht ihre natürliche Schönheit sehr.
  • Christel Kessler 29. September 2009, 10:02

    Schöne Szene toll in Fotos festgehalten.
    lg christel
  • Helge Beckert 28. September 2009, 20:43

    eine wundervolle collage aus der goldenen stadt.
    ...und ein super-mädel erwischt. kompliment.
  • Eifelpixel 24. September 2009, 20:25

    Schöne Porträtsaufnahmen.
    Die Szene des Malens fein Umgesetzt.
    LG Joachim
  • photoart-ac 23. September 2009, 14:38

    Du solltest öfters auf diesem Felde wandern ;-))
    VG Alfred
  • Editha Uhrmacher 23. September 2009, 8:17

    der interessante und federführende kopf würde mich fasst schon mehr interessieren, obwohl die junge dame ausgesprochen fotogen ist und von dir bestens festgehalten wurde.
    wieder eine collage von dir, die mich begeistert-
    lg editha
  • Barbara Leeb 22. September 2009, 23:01

    Schön wie der Malerin über die Schulter geschaut hast. lg barbara
  • Brunhilde Miebach 22. September 2009, 20:19

    ...und eine der hübschen frauen hast du du hier in einer sehr schönen Collage festgehalten. Wie immer wunderbar gemacht von dir.
    Marlen, deine Bilder sind einfach alle wunderschön und mit ganz viel Liebe zusammengestellt. Wollte ich dir schon immer mal schreiben.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Bruni
  • Manfred Kampf 22. September 2009, 19:46

    ...und das ist keine touristin? ;)
    lg m
  • Andre´s Bilderwelt 22. September 2009, 12:36

    Wieder eine wunderschöööne Collage von dir.
    Die Lebensfreude und der Optimismus der von deinen Bildern ausgeht ist immer wieder beeindruckend!
    LG André
  • Martina R 22. September 2009, 11:43

    was für eine wunderschöne Zusammenstellung. Gesehen habe ich letztens in Prag auch solche Szenen, aber wie du traute ich mich nicht zu fotografieren.....ein Fehler, wie ich sehe.
    Ein hübsches Mädel, was da porträtiert wird....
    LG Martina
  • Norbert REN 22. September 2009, 10:36

    Das mittlere oben......das solltest du noch mal einzeln einstellen.

    Die drei Köpfe, das finde i8ch sehr gelungen.
    LG. Norbert
  • Matthias Schotthöfer 22. September 2009, 7:16

    Zauberhafte Zusammenstellung, auf die Fortsetzung freu ich mich!
    LG Matthias
  • Nicole Rainer-Schuchmann 22. September 2009, 6:50

    EIne tolle Collage......Du hast die nette Dame superschön festgehalten!!!
    ++++
    Lg nicole
  • P r i s m a 22. September 2009, 0:00

    das ist eine so wundervoll Collage
    aus herrlich natürlichen Portraits.
    mag ich sehr.
    liebe Grüße Marianne