...malerisch - fotografisch - verschmolzen...

...malerisch - fotografisch - verschmolzen...

5.057 8

Jolanda K


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg - Stadt

Kommentare 8

  • taradi 29. August 2010, 19:00

    Auch sehr schön.. aber hier fehlt mir im Vordergrund etwas Halt oder durchgezeichneter Boden, der feine Verlauf am Horizont ist aber 1 A
  • bit.31 31. Januar 2010, 12:40

    wunderschönes Bild , bin beigeistert

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Prastine 28. Januar 2010, 15:13

    Klasse Fotomontage, fantastisches Licht. Kompliment. Lg, Christine
  • TimeaG 9. Januar 2010, 19:14

    Wunderschön!!!! Davon würde ich gern mehr sehen! LG TimeaG
  • Obake 9. Januar 2010, 19:07

    einfach grossARTig
  • fotographer 9. Januar 2010, 17:52

    über die Arbeit ist ja bereits genug gesagt, aber anatomisch komme ich mit der Brustansicht der Dame nicht recht klar.
    Gruss dieter
  • Christina Frenken 9. Januar 2010, 16:39

    Liebe Jolanda,
    hier hast Du wieder einmal ein wundervolles subtiles Werk geschaffen - ich staune und genieße.
    Diese Verschmelzung ist Dir derart meisterhaft gelungen, es ist mein neues Favoritenbild, großes Kompliment.
    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und ein schönes Wochenende,
    Christina
  • steLIN 9. Januar 2010, 16:25

    diese darbietung der äusserst weich ins auge fallenden kombination aus foto und gemälde gefällt mir sehr gut! bin am überlegen ob ich sowas in der art schonmal gesehen habe. erst auf den drittenBILCK habe ich den vollen umfang der subtilen details erkennen können, was das ganze für mich künstlerisch noch wertvoller macht.
    einziger von mir unternommener versuch zur veränderung der wirkung, wäre evtl die deckkraft im bereich des oberen "brustANSATZES auf die gesamte breite des "felsens" so zu erhöhen, dass mann im hintergund den bildverlauf nicht mehr sieht.
    da das aber auch geschmacksache ist, bleibt mir nur einfach den hut zu ziehen, vor dieser gelungenen arbeit!
    viele grüße
    Stefan