"malerisch" Foto & Bild | x-archiv, digiart Bilder auf fotocommunity
"malerisch" Foto & Bild von Claudia F ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
DAS ist mein Bild :-) Obwohl in den Schatten etwas arg dunkel (aber irgendwas is' ja immer *g*), ist das hier in meinen Augen viel besser als die EBV-Variante. So, und jetzt setz' ich mich in's Auto und fahre in den Süden :-)))
Is' eigentlich ganz leicht: im kleinen Fenster, in dem Du Anmerkungen schreibst, ist oben ein kleines '?'. Darauf klicken, der Rest wird dort besser erklärt (wichtig: 'Verweis auf Foto'), als ich es je könnte :-)
Hallo Lutz,
hab mir schon gedacht, dass das nicht jedemann Geschmack trifft, solche Filter sind ja immer umstritten, aber ich fand diese malerische Ecke gehört einfach " gemalt". Diese Zweideutigkeit wollte ich auch mit dem Titel andeuten.
So jetzt würde ich dir gerne das Orginal zeigen, fragt sich nur noch wie man das in einer Anmerkung einfügt. Hab doch schon sowas gesehen, aber find in der Hilfe nichts. Wenn du mir verrätst wies geht, bekommst du auch das Bild zu sehen :-))
Claudia
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Lutz Loebel 9. August 2002, 6:50
DAS ist mein Bild :-) Obwohl in den Schatten etwas arg dunkel (aber irgendwas is' ja immer *g*), ist das hier in meinen Augen viel besser als die EBV-Variante. So, und jetzt setz' ich mich in's Auto und fahre in den Süden :-)))Servus aus München
Lutz
Manfred Lang 8. August 2002, 23:40
Das Original ist schon gut, nichtsdestotrotz hat die Bearbeitung eine Steigerung der Wirkung in sich!Herzliche Grüße
Manfred
Claudia F 8. August 2002, 23:26
Ok, jetzt also das Orginal.Orginal zu EBV
Claudia FLutz Loebel 8. August 2002, 22:39
Is' eigentlich ganz leicht: im kleinen Fenster, in dem Du Anmerkungen schreibst, ist oben ein kleines '?'. Darauf klicken, der Rest wird dort besser erklärt (wichtig: 'Verweis auf Foto'), als ich es je könnte :-)My eye
Claudia FServus aus München :-)
Lutz
Claudia F 8. August 2002, 22:24
Hallo Lutz,hab mir schon gedacht, dass das nicht jedemann Geschmack trifft, solche Filter sind ja immer umstritten, aber ich fand diese malerische Ecke gehört einfach " gemalt". Diese Zweideutigkeit wollte ich auch mit dem Titel andeuten.
So jetzt würde ich dir gerne das Orginal zeigen, fragt sich nur noch wie man das in einer Anmerkung einfügt. Hab doch schon sowas gesehen, aber find in der Hilfe nichts. Wenn du mir verrätst wies geht, bekommst du auch das Bild zu sehen :-))
Claudia
Manfred Lang 8. August 2002, 21:14
Schönes Motiv, das mit der passenden EBB verbessert wurde!Herzliche Grüße
Manfred
Lutz Loebel 8. August 2002, 20:36
Ich nich' :-))) Würde gern das Original sehen, erinnert mich nämlich an einen meiner Lieblings-Plätze in San Gimignano ;-)Servus aus München
Lutz
Ach ja: willkommen im Club :-)))
Caroline B. 8. August 2002, 19:53
Halli, Willkommen :-))Gefällt mir, dein Bild......samt/trotz Bearbeitung. Mögen vielleicht nich alle...ich schon !!
lg
c.