Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

..Malerarbeiten....

...einfach mal die Roststellen ein wenig abtupfen.....bei ROBERT....... an gesichter Leine..... ;-))
Auf Hamburger Hafen Geburtstagstour hinter den Kulissen des Trubels....wieder eine feine Barkassentour...Danke an Jens...

Kommentare 19

  • fotowabo 13. Mai 2015, 16:21

    Die Arbeiter am Anker ... oha ...., aber das macht dies Motiv ja gerade so interessant. Tolle Entdeckung !!!
    Gruß
    Walter
  • Harald... 10. Mai 2015, 23:16

    ja, das war eine tolle tour...
    das ist mal eine nase...
    klasse aufgenommen...

    vg harald
  • Michavw 10. Mai 2015, 22:23

    Hallo Manfred,
    na wenn das die Berufsgenossenschaft sieht....
    Auch angeleint kann man nur hoffen der Anker kommt nicht in Bewegung beim Entladen. Wenn dann der Fuss falsch steht, autsch...

    Ein schönes Bild mit einem interessanten Motiv & klasse Gestaltung. Interessant finde ich auch mal wieder zu sehen wie sehr sich die Linien auf dem Wulstbug ähneln, verglichen mit anderen Bildern von Dir.

    VG, Micha
  • Ralf Droste 10. Mai 2015, 14:51

    Den Maler hatte ich auf der Tour überhaupt nicht gesehen. Tollen Moment eingefangen.

    LG
    Ralf
  • Matthias K. Köhler 10. Mai 2015, 13:10

    Beim Anblick solcher Motive bedaure ich, dass ich dieses mal nicht mit war...:-(
    Klasse Szene!
    LG
    Mattis
  • Sigrid Warnke 10. Mai 2015, 12:21

    Ein spannender Arbeitsplatz und ein interessantes, ungewöhnliches Schiffsbild. Und das Schiff hat es nun wirklich nötig.
    Grüsse Sigrid
  • Karla M.B. 10. Mai 2015, 10:44

    Whow...das ist ja eine starke Sache...große Klasse die Aufnahme...!!!
    Fav. ;o)))
    LG Karla
  • Kuestenfeuer 10. Mai 2015, 10:13

    Wozu ein Anker doch alles zu gebrauchen ist....ansonsten sieht er doch noch fast wie neu aus.... :-)))

    Gruß Günni
  • smokeybaer 10. Mai 2015, 8:18

    sehr gut Den Arbeiter auf dem Anker entdeckt und gezeigt
    Du hast eben das Magische Auge gr smokey
  • Gerd Ka. 10. Mai 2015, 7:05

    Das ist klasse! Ob er mit seiner Rolle allerdings viel ausrichten kann ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marco Pagel 10. Mai 2015, 6:17

    Oh, das ist ja fast schon ein Suchbild ...
    Klasse gesehen!

    grMP
  • Kirsten G. 10. Mai 2015, 1:04

    Oh, ihr habt wieder eine Tour gemacht. Ganz klasse Manfred hast du diese Rostlaube präsentiert......und der Hafengeburtstag war sicher wieder ein Highlight. Mir ist es einfach zu voll....
    Lg
    Kirsten
  • Jürg Scherrer 10. Mai 2015, 0:45

    Moin Manfred -
    Wunderschön von Dir dargestellt - da steht aber einiges an Arbeit bevor.........Wirst es uns dann auch fertig präsentieren? Wünsche Dir und Familie einen feinen und entspannten Sonntag.
    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2015, 23:58

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Rubie 9. Mai 2015, 23:24

    Schön das ihr wieder auf Fahrt seit da gibt es wohl auch so einiges zu sehen von euch.Da haben sie aber noch viel zu tun um die Nase und den Rest wieder auf Hochglnanz zu bringen.LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafen 2015
Views 4.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 98.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten