Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maler in Regensburg

Maler in Regensburg

303 2

Hypnotix


Free Mitglied, Pentling

Maler in Regensburg

Ein guter Platz für einen Maler und ein gutes Motiv (Hinter der Grieb in Regensburg)

Kommentare 2

  • snej life 26. November 2009, 12:51

    ich hätte versucht ihn so abzulichten, dass man ihn auch als maler erkennt (irgendwie leicht schräg von hinten, so dass man den zeichenblock ect. sehen kann). ohne deinen titel wäre ich nicht drauf gekommen. die idee den maler von hinten zu zeigen finde ich gar nicht so schlecht. man kann sich so mehr in diesen hinein versetzen, sein motiv sehen.
    leider weiß frau bachmann nicht, dass gerade du nicht der typ bist, der angst vor menschen hat. .)
  • Hypnotix 4. November 2009, 23:07

    Danke für den Hinweis Frau Bachmann, aber a) kenne ich den Maler und b) wenn ich von der anderen Seite fotografiere, dann habe ich eine wunderbare nackte Hauswand vor mir. Deshalb: Weiter so mit konstruktiver Kritik...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz