Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.019 11

Doris und Berny Janning


World Mitglied, Konstanz

Maler Herbst 2

Blick vom Heuchelberg Richtung Heilbronn

Kommentare 11

  • Bruno Lorenzen 10. März 2006, 12:44

    Wansinnsfarben. Echt genial gemacht.

    Gruss, Bruno
  • Marguerite L. 8. Dezember 2005, 23:01

    Diese ganze farbenfrohe Herbstserie aus den Weinbergen ist grossartig.
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Schweizer 11. November 2005, 23:26

    hallo Berny,

    also mir sind die Farben nicht zu kräftig..... in Natura wars vermutlich noch farbiger.

    MIt den Ästen im Vordergund kann ich mich auch nicht so anfreunden, gut finde ich aber den Weg mit dem Laub.

    Die Stromleitungen sind halt da, da ist nicht viel zu ändern wenn man diese Perspektive haben will.

    viele Grüße

    Dieter

    Farbenrausch in den Weinbergen #03
    Farbenrausch in den Weinbergen #03
    Dieter Schweizer
  • Michael Bloch 9. November 2005, 10:49

    schönes Bild, schöne Farben.
    Leider hast du, meine Meinung, aus den Bäumen im Vordergrund zu wenig gemacht. So wie sie hier im Bild sind stören sie mich (der Ast rechts). Vielleicht wäre ein etwas tieferer Kamerastandpunkt besser gewesen?
    Bevor du mich falsch verstehst: das ist aus meiner Sicht der Unterschied zwischen gut und perfekt.
    LG
    Michael
  • Ruth P 9. November 2005, 6:56

    da gibts nichts zu heucheln, dass sieht einfach genial aus!
    ;-)
    LG Ruth
  • die farbenflüsterin 9. November 2005, 1:32

    mir gefällt es ausgesprochen gut!!!

    lg klaudia ;0)
  • Kathrin Ternes 9. November 2005, 0:03

    Wahnsinn, was für ein schönes Bild!!
    Die Farben, der Bildausschnitt, die Schärfe,...
    Nur schade, dass die Stromleitungen ein bisschen stören.

    Lg, Kathrin
  • Bilderfänger 8. November 2005, 23:48

    Deine Heuchelberg-Serie ist uneingeschränkt fantastisch! :-) Bin begeistert!
    LG Harry
  • Helmut Schwenke 8. November 2005, 23:16

    Super, wenn man so eine Landschaft vor sich hat. Ist wohl in den Weinbergen aufgenommen. Sehr schöner Aufbau und wirklich schöne Herbstfarben. Gefällt mir gut.
    HG Helmut
  • Roland Wührleitner 8. November 2005, 22:59

    das bild gefällt mir vom aufbau sehr gut. schön klares wetter. die farben sind mir etwas zu kräftig ansonsten wirklich super.
    lg roland
  • Pascal Lachenmeier 8. November 2005, 22:55

    Wow, was für eine Herbststimmung, die Sonne scheint aus meinem BIldschirm. Gruss Pascal