Malen mit Wasserfarben

Malen mit Wasserfarben

3.604 11

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Malen mit Wasserfarben

Beleuchteter Springbrunnen in einer Kaufgalerie

Sony DSC-S70

Kommentare 11

  • JOchen G. 11. Oktober 2001, 18:52

    Verflixt noch mal, was gibt Dein blöder Kaufhausspringbrunnen für eine Summe toller Motive ab.
    Wozu reisen wir eigentlich so weit??
  • Chris Waikiki 20. September 2001, 19:49

    große Klasse, sieht es so unter der Erde(Lava) aus?

    Gruß Chris
  • Günter Brauner 7. September 2001, 18:34

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Ingrid,
    Citygalerie Wolfsburg, gestern mit großem Rummel eröffnet.
    Sehr schöne Kaufhausarchitektur und viele fotogene Details.
    Gruß Günter
  • Ulla Kulcke 7. September 2001, 13:38

    wunderschönes impressionistisches Bild! Bin, wie meine Vorgänger, begeistert von der Idee, den Brunnen so zu fotografieren! Das Ergebnis ist herrlich!
    gruss, ulla
  • Ingrid Mittelstaedt 7. September 2001, 11:41

    Ich hätte nicht gedacht, dass man das so gut fotografieren kann.
    Wo steht denn der Springbrunnen?

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 8:47

    wunderbarer Ausschnitt...kann mich nur allen Vorlobern anschliessen.

    Gruß Stefan
  • Marianne Wiora 6. September 2001, 22:43

    Ein tolles Motiv. Du hast ein klasse Foto daraus gemacht. Die Stimmung und die Farben auf dem Bild gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • Günter Brauner 6. September 2001, 21:36

    @Marita,
    so ist es. Ich war heute bei der Eröffnung dabei, es ist eine Wahnsinnsanlage. Auch gut zum Fotografieren, habe meinen Speicherchip vollgeladen.
    Guck Dir´s mal an.
    Gruß Günter
  • Marita Schreiber 6. September 2001, 21:28

    Schöne "Wasserfarben". Ist das schon die neue Galerie in WOB, mit deren Werbung täglich die BZ vollgepropft ist?
    Gruß Marita
  • Franz Schmied 6. September 2001, 19:25

    Stark!
    Leuchtet grün so grün.
    servus-franz
  • Christian Steiauf 6. September 2001, 18:34

    tolle Stimmung mit dem Grün - erinnert mich an die Anfälligkeit von Supermann auf Krypton..;) Gruss, Christian