Zurück zur Liste
Malen mit Licht 2

Malen mit Licht 2

522 2

Ehl Harald


Premium (Basic)

Malen mit Licht 2

Inspiriert durch die Aufnahmen von Ernst Haas u.a. suchte ich nach Fotografen der Gegenwart die diese Aufnahmetechniken einsetzen.
Dies hier sind Aufnahmen die während eines Kurses mit einem dieser Fotografen entstanden.
Sicherlich nicht jedermanns Sache. Mir gefallen sie. Möglicher Weise auch ...

Kommentare 2

  • Alonso69 11. April 2015, 21:47

    Mir gefallen sie auch. Sehr gut gelungen finde ich deine Aufnahme (eventuell könnte man unten noch etwas weg nehmen). Im übrigen schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Das sind Bilder, die auch nach Jahren noch wirken, während man sich an anderen Fotos oft dann auch "satt sieht".

    .VG Helli
  • Chris Neuhaus 8. April 2012, 12:33

    tolle Aufnahme. Ein sehr beruhigendes Bild mit schönen fließenden Übergängen. Ein Motiv welches so schnell nicht langweilig wird.
    VG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Aufnahmetechniken
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 3
Brennweite 58.0 mm
ISO 50