Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 4

Sven Hasper


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • FINNU 4. Mai 2011, 21:17

    Hier wirkt besonders das Licht-Spiel.
    Toll, toll.

    LG FINNU
  • Sven Hasper 20. April 2011, 9:01

    Als ich vor der Palme stand und die Sonne links unterging, dachte ich auch sofort an die gute 70er Jahre Fototapete. Das weckte in mir Kindheitserinnerungen ;-)
    Irgendwie wirkten alle Sonnenuntergänge, egal aus welchem Winkel betrachtet, wie auf Leinwand gezogen
  • Hans Peter von Wyl 20. April 2011, 8:31

    Dürfte für mich eine Spur weniger eng geschnitten sein, aber ansonsten ein schönes (kitschiges) Postermotiv gut abgelichtet.
    Gruss hp
  • Ralph Thimm 20. April 2011, 0:23

    fototapete vom feinsten
    vg ralph

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 125