Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

MALE THE SMALEST CITY OF THE WORLD

MALE die kleinste Inselstadt der Welt extrem dicht besiedelt und sogar einige Autos die aber im Schrittempo fahren müssen
Mochen und Fischmärkte
Man kann einen Ausflug dorthin machen was mir aber nie in den Sinn käme


AIRTAXI TERMINAL
AIRTAXI TERMINAL
B.Schalke

LANDING IN 1  MINUTE
LANDING IN 1 MINUTE
B.Schalke
ZUM ABHEBEN SCHÖN
ZUM ABHEBEN SCHÖN
B.Schalke
COCOA
COCOA
B.Schalke
LANDING IN 3 MIN......ON
LANDING IN 3 MIN......ON
B.Schalke
Die SCHÖPFUNG
Die SCHÖPFUNG
B.Schalke
*** BLUE EYE *+*#
*** BLUE EYE *+*#
B.Schalke
*** BLUE PLANET ***
*** BLUE PLANET ***
B.Schalke

Kommentare 17

  • HerbertKpn 18. März 2015, 14:23

    Das sieht ja wirklich extrem dicht aus... Wirkt in der Tat nicht sehr anziehend ...
    Lg Herbert
  • Hobbiefotograph 3. März 2015, 20:41

    Tolle Aufnahme - doch Biggi - einmal muss man schon den Ausflug nach Male gemacht haben; bei meinen Reisen waren es allerdings noch viel weniger "Wolkenkratzer" und die Hauptinsel damit noch überschaubarer.
    LG Matthias
  • troedeljahn 3. März 2015, 9:58

    Starke Aufnahme. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Angela Höfer 2. März 2015, 9:11

    bestens gezeigt da sieht man das erst mal wie dicht besiedelt das ist
  • Angelika_K 2. März 2015, 8:11

    Ist ja irre wie zugebaut das ist.
    lg Angelika
  • Uwelinho 2. März 2015, 7:06

    mir ist ein Ausflug 1991 in den Sinn gekommen.
    war gar nicht so uninteressant aber ein großer Kontrast zu einer Urlauberinsel.
    LG Uwe
  • horst-17 2. März 2015, 2:59

    Das war mir klar Biggi, haste aber gut interpretiert ;))
    Bei gefährlichem Propellerschlag weit rausgelehnt,
    um ein fc-Foto zu schiessen !!! Wow !!!
    Kann nicht jeder....Schleichwerbung von
    deinem Sponsor haste aber auch drauf :)
    Gruss: H o r s t
  • Kirsten G. 2. März 2015, 0:27

    Nein, ich muss da auch nicht hin, aber schön aus der Luft zu erkennen. Überschaubar und klein!
    Lg
    Kirsten
  • Pixelfranz 1. März 2015, 22:52

    da muss man auch nicht hin.
    LG Franz
  • emen49 1. März 2015, 21:56

    Ist das alles voll gebaut... da würde es mich auch nicht hinziehen...
    Klasse Perspektive.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Egifoto 1. März 2015, 21:55

    Das nenne ich vollen Einsatz , sieht so aus als du die Aufnahme außerhalb des Flugzeugs gemacht hast!!!!Super!!!
    LG thomas
  • LichtSchattenSucher 1. März 2015, 21:51

    Starke Luftaufnahme!
    Kaum zu glauben, dass dort 92000 Menschen leben...
    Gruss
    Roland



  • Peter Kollmeier 1. März 2015, 21:29

    Vor einem Abflug von den Malediven habe ich mal einen langen Tag auf Male verbracht. Einmal war es ja ganz interessant, doch jetzt bin ich froh wenn ich möglichst schnell von dort weiter komme.
    LG Peter
  • Biggi Oehler 1. März 2015, 20:29

    Tolles Bild mit der so dicht besiedelten Insel im Hintergrund, fein fein.
    LG.
    Biggi
  • Willy Brüchle 1. März 2015, 17:32

    Eine Zwischenlandung aus Goa hatten wir dort auch schon. MfG, w.b.