B.Schalke


Premium (World), Berlin

MALDIVES AIRTAXI BIN AUF DEM WEG ZU...........

Meinem kleinen Paradies
(Der Flug von Berlin nach Male Airport dauert ca. 11 Stunden)
Danach gehts zum Wasserflugzeigterminal dann gehts mit dem kleinen Hopser in 50 Flugminuten direkt zum Anlegesteg meiner Insel im Indischen Ocean Vilu Reef im Südnilande Atoll der Malediven

REIF FÜR DIE INSEL*****++++++++
REIF FÜR DIE INSEL*****++++++++
B.Schalke

Kommentare 18

  • Peter Führer 6. November 2016, 7:26

    Schöner Wasservogel, du bist zu beneiden !
    LG Peter
  • Rumtreibär 3. November 2016, 8:29

    nimm mich mit Kapitän der Lüfte...... gefällt mir gut
    carpe lucem - HG Dieter
  • emen49 2. November 2016, 10:52

    Na dann viel Spaß und Erholung...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Mike Selinger 1. November 2016, 23:29

    Na dann viel Spaß und guten Flug wünsche ich dir.
    Gruß Mike
  • Pixelfranz 1. November 2016, 23:15

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bring schöne Bilder mit.
    LG Franz
  • Peter Kollmeier 1. November 2016, 17:36

    Vilu Reef kenne ich. War dort vor ca. 10 Jahren noch vor dem Tsunami. Hatten einen Bungalow ganz allein zwischen den Palmen mit eigenem Strand. Eine Palme neigte sich zum Wasser und wir haben eine Schaukel daran befestigt.
    War eine tolle Insel,
    LG Peter
  • Benita Sittner 1. November 2016, 17:34

    ....das ist mir jetzt auch vertraut was ich auf Deinem Foto sehe und die Sehnsucht von mir hast Du mit im Gepäck.....gute Landung im Paradies...
    VLG Benita
  • Angela Höfer 1. November 2016, 13:34

    neid neid neid ich gönne es dir trotzdem viel spass
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • ePICS 1. November 2016, 13:05

    Fred, das Ding sieht wenigstens gut in Schuss aus. Du müsstest mal mit den Propellerfliegern von Ko Samui fliegen, da würdest beim Einsteigen lieber wieder kehrt machen :-) (schon 3 mal überlebt)
  • Willy Brüchle 1. November 2016, 12:39

    Die kleinen Propeller-Maschinen liebe ich, schon wegen der geringen Flughöhe. MfG, w.b.
  • Günter de Graph 1. November 2016, 12:26

    OK wenn ich hier durch die kalten Strassen schleiche, werde ich daran
    denken wie du dich dort verwöhnen läßt. Ich mag aber auch das Herbstwetter
    und bin deshalb auch nicht neidisch. Dir also alles Gute auf diesem
    paradisischem Teil der Erde.
    LG Günter
  • Wolfgang Bazer 1. November 2016, 12:21

    Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • LichtSchattenSucher 1. November 2016, 12:14

    Klasse Taxi!
    Erhol Dich gut...
    Gruss
    Roland
  • Fred Dahms 1. November 2016, 12:01

    In so ein Ding würdest du mich nicht rein bekommen. Ich würde lieber schwimmen...Lach
    Wünsche alles Gute und bring tolle Aufnahmen mit
    Gruss Fred