Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Malcesine, Gardasee

Malcesine, Gardasee

1.929 25

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Malcesine, Gardasee

Am nächsten Tag war eine Überfahrt mit dem Schiff nach Limone geplant, doch das Wetter war gegen uns.
Schade...
Hätte die Orte gern von der Seeseite gesehen.

Kommentare 25

  • Diamonds and Rust 22. Januar 2011, 16:01

    Schönes Bild. Hättest Du die Orte von der Seeseite gesehen wäre Dir vielleicht schlecht geworden und das hätte dann nicht am Anblick gelegen ....
    Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe schöne Bilder von Kapstadt (Seeseite)

    lg carlos
  • CAurelia 7. November 2010, 23:12

    Deine mediterranen Fotos haben auch auch ihren ganz besonderen Flair. Da seht man sich nach Urlaub und einer Reise zum Gardasee.
    LG CAurelia
  • Dieter Golland 29. Oktober 2010, 7:47

    Schöne Aufnahme in einem guten Bildaufbau. Hat was.

    Gruß Dieter
  • Marion Voege 28. Oktober 2010, 23:53

    Wirklich ...ein beeindruckende Aufnahme...gutes Auge für Detail :o)

    LG Marion

    Schöne Urlaubserinnerung +++
  • Ulrich Strauch 26. Oktober 2010, 19:42

    Sehr schön mit den Bergen im Hintergrund.
    LG Ulrich
  • Monika M.A. Becker 23. Oktober 2010, 22:30

    ...sehr gelungen deine Bilder vom Lago di Garda

    MB
  • H.Dachs 23. Oktober 2010, 13:49

    Jetzt hier die Treppe hochlaufen und dann mit einem Glas Bardolino sich an den See setzten............
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • Helmut Portenkirchner 22. Oktober 2010, 21:55

    hast du das am 16.10. nachmittags gemacht den an diesem Tag war ich auch an dieser Stelle die Wolken kommen mir bekannt vor, KLASSE Bild.

    LG helmut
  • Jürgen Divina 22. Oktober 2010, 21:43

    Mit den gewaltigen Bergen dahinter wirkt das imposante Rathaus schon wieder klein.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Horst-W. 22. Oktober 2010, 18:07

    Toll auch der Kontrast der warmen und kalten Farben!
    LG Horst
  • Nobi H. aus E. 22. Oktober 2010, 7:21

    Wäre bestimmt eine starke Kulisse gewesen mit den Bergen im Hintergrund.
    Aber auch so schon ein sehenswertes Foto.
    Gruß
    Nobi
  • Diamonds and Rust 22. Oktober 2010, 7:02

    Wollte ich meine Erinnerungen aufschreiben bräuchte ich 20 Seiten ...
    Schön so!
    lg carlos
  • Elke H.R. 21. Oktober 2010, 23:39

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Wir haben die Schifffahrt von Malcesine nach Limone gemacht.
    LG Elke
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2010, 22:44

    Ich liebe diese italienischen Städtchen mit Bergkulisse im HG. Sehr einladend ist Deine Aufnahme. Da will ich auch mal wieder hin.
    LG Hartmut
  • Andreas Vöge 21. Oktober 2010, 22:38

    Schade bei solch schönen Motive!
    Gruss Andreas