Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 17

Thoralf


World Mitglied, Prag

Malastranská

Prager Morgenimpression

http://www.fotowanderer.eu

Kommentare 17

  • Y.Takatsu. 25. September 2018, 11:42

    outstanding light !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Biggi Oehler 17. September 2013, 19:56

    Wundervoll in diesem Licht. Bin sehr begeistert von diesem Blick auf Prag.
    LG.
    Biggi
  • Marianne Schön 30. November 2012, 23:55

    Ja..genau so sieht es an manchem
    Morgen aus ... so auch bei uns.
    NG Marianne
  • fotomarion 30. November 2012, 20:32

    Solch lichtstimmung mag ich sehr .!.
  • Josef Kainz 30. November 2012, 20:11

    Eine gut gemacht Aufnahme
    vg josef
  • Kosche Günther 30. November 2012, 19:43

    Dein Bild gefällt mir gut,für die Busse geht es nur noch wenige Meter,dann ist Schluss,so vermittelt es dein Foto.Eine Latte kann nie hoch genug gestellt werden,liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2012, 19:29

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    eine gute Nacht und schönes WE
    LG Vitoria

  • Stefan Jo Fuchs 30. November 2012, 19:24

    das ganz besondere Licht hüllt die Stadt in eine zauberhafte Stimmung, ein ganz feines Stadtportrait!
    lg Stefan
  • Sylvia Schulz 30. November 2012, 16:53

    Wenn das Wetter so diesig ist, kann auch das Bild nichts anderes widergeben, ich finde diese Stimmung perfekt von Dir festgehalten
    LG Sylvia
  • staufi 30. November 2012, 14:41

    Thoralf, mir gefällt diese Aufnahme. Die Prager Kleinseite gegen das Licht, bei Dunst und relativ niedrig stehender Sonne - das muss man erst mal hinbekommen. Auf mich wirkt das Bild wie eine alte Aufnahme. Klasse auch die schemenhaften Bauwerke im Hintergrund und natürlich auch die Brücken.
    Übrigens, jedes Foto lässt sich verbessern, jedes.
    Viele Grüße
    Erhard
  • RMFoto 30. November 2012, 14:20

    Prager Melancholie...
    Wunderbar!

    LG Roland
  • Klaus Kieslich 30. November 2012, 13:47

    Eine herrliche Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • Serafina Pekkala 30. November 2012, 13:28

    Horst hat Recht... hier überzeugt mich die Perspektive nicht so ganz. Z. Bsp. empfinde ich die paar Blätter rechts/unten als störend durch den starken Anschnitt.
    LG Hex
  • Claudio Micheli 30. November 2012, 13:12

    Piacevolissima atmosfera.
    Ciao
  • Horst-W. 30. November 2012, 12:53

    Klar, wenn einer was auch nur ansatzweise Kritisches sagt, muss sofort demonstrativ !!!!!!! widersprochen werden ... ich liebe diese Mechanismen in der FC ... ;-)))
    (Sorry, hab mich nur grad so amüsiert ... ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 57.0 mm
ISO 100