Zurück zur Liste
Malapascua, Taifun FRANK (Feng Chen), Aufräumarbeiten

Malapascua, Taifun FRANK (Feng Chen), Aufräumarbeiten

4.504 5

Mike Wieland


kostenloses Benutzerkonto

Malapascua, Taifun FRANK (Feng Chen), Aufräumarbeiten

Malapascua Island, Cebu, Philippines,
Taifun FRANK (Feng Chen) zog 3 Tage lang mächtig über uns hinweg. Eines unserer Boote ist regelrecht weggeflogen ( i want to be a bird, not a pumpboat) Richtung Leyte. Nun die Aufräumarbeiten, während Ausläufer des Taifunes immer noch mit bis zu 100 km/h von Süden blasen.

Kommentare 5

  • Christoph Willich 28. August 2008, 10:38

    Kumusta Mike !
    In Panay im Ort Ibajay konnten sich meine Freunde gerade noch in ein Schulhaus in den 2.Stock flüchten !
    Dort gab es eine 2 Meter hohe Flut ! Sind aber alle ok !
    Im Hintergrund kann man ja noch gut das tosende Meer
    erkennen !
    L. G. Chris
  • Mike Wieland 21. August 2008, 19:11

    @Brigitte Kotek
    Hallo Brigitte, das Bild ist sozusagen brandneu, vom 21.Juni 2008. Wann warst Du denn auf Malapascua? Hättest mich ja mal besuchen können.

    Gruss

    Mike
    www.malapascua.de
  • Brigitte Kotek 21. August 2008, 15:01

    hallöchen, ist das bild von jetzt oder ist das schon älter - ich war nämlich erst dor.
    lg gitti
  • Bettina S. 21. August 2008, 14:15

    3 tage ist aber heftigst...
    lg bettina
  • Franky Boy.. 21. August 2008, 14:05

    ich wollte weiter nach bohol bin allerdings dann in danao festgesessen, nichts ging mehr und der garten meiner gastgeber war verwüstet bis zum geht nicht mehr. immerhin ist und dann das san Miguel Pilsen ausgegangen ;)