4.769 4

J. G. Heitmann


kostenloses Benutzerkonto, Alhaurín el Grande (Málaga)

Kommentare 4

  • Heloisa Hammer 2. August 2016, 23:04

    Hallo Heitmann, schöne Aufnahme! Ich liebe Andalusien!!!
  • W.H. Baumann 13. März 2016, 16:07

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die Informationen, sowie den Verweis auf Deine Fotospots, die ich mir gerne einmals ansehen werde. Ich selbst habe im vergangenen Jahr einen - schon lange geplanten - Urlaub in Andalusien verbracht, der mich sehr fasziniert hat. Und werde davon gelegentlich auch noch etwas präsentieren.
    VG Werner
  • J. G. Heitmann 13. März 2016, 10:38

    Hallo Werner, vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ja, die Aufnahme habe ich vom Mirador Gibralfaro (Aussichtspunkt) aus gemacht. Man gelangt dort über einen kleinen Fußweg von der Stadt dort hin oder man fährt hoch zum Parador und ein Stück weiter zur Burg und läuft ein Stück hinunter.

    Auf meinen Blog juhe59foto.eu habe ich ein paar interessante Fotospots in Málaga beschrieben, u.a. auch diesen.

    LG Jürgen
  • W.H. Baumann 12. März 2016, 21:25

    Ein beeindruckender noch halb nächtlicher Ausblick - wohl von der Alcazaba oder darüber - auf Málaga. Klasse!
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner In der Stadt
Views 4.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von