1.792 3

Udo Spickmann


Premium (Basic), Kleve

Kommentare 3

  • Udo Spickmann 24. September 2014, 20:50

    danke für die netten Kommentare und ich muss mich auch noch bei dem Malachitfalter bedanken :-) er war echt gnädig mit mir und lies mich machen :-)
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 7. September 2014, 18:17

    Hohes Niveau! Das Bild dürfte kaum nachgeschärft worden sein... ein Schnitt ist es auf jeden Fall. Aber Du hast nicht fehlende Schärfe durch Nachschärfen ersetzt.

    Das gibt dem Bild seinen wirklichen Wert. Ganz fein sind die Flügelstrukturen zu erkennen...

    Gelungene Freistellung. F11 sitzt... Du warst sehr nahe dran mit deinem 100er.

    Mach weiter so!
    Gruss Tobila

    Gruss Tobila
  • Gottfried Schmitt 7. September 2014, 17:59

    hallo
    sehr schöne gelungene aufnahme
    gruß
    gottfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von