Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal zwischendurch lüften...

Mal zwischendurch lüften...

424 11

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Mal zwischendurch lüften...

Leute, es wird ein heißes Wochenende. Da muss man zwischendurch mal etwas Luft an den Körper kommen lassen - wenn man schon faul im Gras herumliegt :-)
Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Kommentare 11

  • 73-Photography 30. Juni 2010, 23:59

    Ein Glück ist das "Fell" bei mir nicht so vorhanden, es ist so schon viel zu warm ;-)
    Eine schöne Szene, man könnte meinen er dreht sich um, um von allen Seiten "braun" zu werden *g*
    lg Tobi
  • Christine Matouschek 29. Juni 2010, 15:34

    Ja, so macht das Freude.
    Gruß Matou
  • Inge-Lore Hebbel 28. Juni 2010, 1:04

    Na, das sollen wir glauben?
    Am 16.-18. bin ich auch in der Gegend......!
    VG I.-L.
  • Karl Heinz Rangs 27. Juni 2010, 0:34

    @ulizeidler: Ich hab´ ihn nicht umgestoßen :-)
    Martina: Dem war echt heiß. Er schlief und döste, wobei er gelegentlich das Hinterbein anhob. Als er auch noch zusätzlich das Vorderbein von sich streckte, habe ich das Foto geschossen. Erst danach ging er ins Wasser zum Abkühlen. Es hat aber eine ganze Weile gedauert, bis er endlich stand :-)
  • Cécile Fischer 26. Juni 2010, 22:36

    Er scheint es aber zu geniessen:-)! Ein super schöner Schnappschuss.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Martina Sch. 26. Juni 2010, 20:25

    ulizeidler hat echt recht! - super putzig der Meister Petz, ob er vorher wohl im Wasser war und nun den Trockengang abfährt.... ;-)))
    Hast ihn toll erwischt!
    lg m.
    PS: Diese Pranken sind wahhhhhrne beeindruckend! Möchte ich keine von 'gewischt' bekommen!
  • ulizeidler 26. Juni 2010, 15:23

    Sieht aus wie ne Statue, die umgefallen is ;o)))

    Na, mir wärs in dem Pelz ooch zu heiß

    ;o)))))
  • Daniela Boehm 26. Juni 2010, 14:45

    Ach wie knuffig... herrliches Foto.LGDani
  • Mick-el-Angelo 26. Juni 2010, 14:37

    Locker wie Balou.
    LG, Michael
  • Gunter Linke 26. Juni 2010, 13:26

    na da gehts aber jemand bärig gut
    GG
  • De Wolli 26. Juni 2010, 12:56

    Was rennt er bei dem Wetter auch im Pelzmantel rum.
    ;-))
    Schönes WE, Kalle...ich mach' mal Feierabend!
    Ciao
    Wolli