Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal zur Abwechslung ein scharfes Foto.

Mal zur Abwechslung ein scharfes Foto.

933 9

Mal zur Abwechslung ein scharfes Foto.

Die Kraniche sind links knapp außerhalb des Bildes :-)
Links von derm Bildteil, wo man das Schilf sieht - also knapp an der grenze zum oberen Bilddrittel. Das Kranichfoto "Gestern nach dem Büro" habe ich von einem Turm, der 700m weiter entfernt war, als der Standort für dieses Foto hier, aufgenommen ... Als Kompensation nun ein scharfes Foto. Ich mag diese afrikanische savanenhafte Weite mit den Galloways.

Kommentare 9

  • Romana T. 17. Januar 2014, 1:38

    Schön, dass du in dieser Gegend auch gleich an die afrikanische Steppe denken musst. :-) die Leute dort waren teils recht erstaunt, als ich ihnen diese Ähnlichkeit auf ihrer HP dargestellt habe. (www.standraezicksee.at) *
    Das auf dem Foto sind übrigens, wenn mich mein Auge in der Dämmerung nicht völlig trügt, schwarze ungarische Wasserbüffel, die vom Nationalpark als alte Haustierrasse wieder kultiviert werden.
  • AnnyMae 10. November 2013, 9:52

    ... Afrika war mir noch nie so nah - Gruß, Andrea
  • KaPri 4. November 2013, 23:29

    sehr "ansteckend", die vorbereitung auf die nachtruhe...
  • Jo Kurz 4. November 2013, 20:23

    könnte eigentlich auch frühmorgens entstanden sein, das wäre bei dir aber sicher die ausnahme ;-)
    ja, die landschaft ist faszinierend! warum es aber in der pannonischen ebene eine schottische rasse sein muss...?
    gruss jo
  • J. Und J. Mehwald 4. November 2013, 18:34

    Wir haben es ja auch noch mal genossen! :-)
  • Stefan Jo Fuchs 4. November 2013, 6:50

    ...und diese Schärfe bei dieser Dämmerung - das ist schon stark!
    Feine Farben!
    lg stefan
  • Karl H 4. November 2013, 0:17

    Im Gegensatz zu deinen vielen unscharfen ... ;-))

    lg Karl
  • N. Nescio 3. November 2013, 23:41

    sorry, das mit dem reloaden. aber ich war dabei, "nichtveröffentlichte fotos" zu löschen und das asienbild gefiel mir wieder, also durfte es bleiben und ich habs halt veröffentlicht (hatte gedacht, es werde mit ersteinstellungsdatum veröffentlicht. war also nicht geplant, daß es wie ein aktuelles bild ganz obenauf kommt).
    lg gusti.
  • J. Und J. Mehwald 3. November 2013, 23:34

    Wir hatten Dich schon in Asien vermutet, als Du Dein reloadetes Bild gezeigt hast! :-)
    Lass es Dir gut gehen und genieße weiterhin die "Savanne" - wir tun es auch gerne und auch die Farben tun ganz gut.
    HG von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus OM-D E-M5
Objektiv Zuiko Digital Pro ED 2.8/90-250mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90 mm
ISO 800