Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

591 5

Dominic Huber


kostenloses Benutzerkonto, Kobern-Gondorf

Mal zum Training

Mit Linhof Kardan GTL
250 mm Objektiv
auf Kodak EPP Diafilm 9x12cm

Kommentare 5

  • Stephan Barbey 7. Juni 2006, 15:01

    Schönes Foto. Das mit dem Reflex find ich nicht so schlimm...das man das aber auch immer erst später auf dem Foto sieht (so geht das mir zumindest - und dann sitz ich ewig am PC um es glatt zu bügeln...)
    Ich persönlich finde ein dunkler Hintergrund würde edler aussehen. Aber das bekommt man ja bei Werbeaufnahmen meist vorgegeben und der Farbton passt schon gut.
    Ist wohl auf nem Glasspiegel fotografiert, dadurch die Doppelspiegelung (fallt aber kaum auf). Ein wenig Wassertropfen im Vordergrund würde vielleicht auch gut passen. Oder gleich ne Wasserspiegelung mit ein wenig Wellen.
  • Dominic Huber 24. Mai 2006, 6:37

    Ne, Stina leider licht, hate nur zwei Stunden Zeit und da habe ich den Reflex nicht mehr wegbekommen.
  • Stina Teichmann 24. Mai 2006, 0:25

    super spiegelung. der reflex im ganz rechten rechts ist mir etwas zu doll. finde ich in den anderen besser. haste den nicht rausbekommen? wie ich dich kenne sasst du wieder den ganzen tag an dieser aufnahme.
  • Frank Salamon 23. Mai 2006, 22:33

    Gefällt mir! Die Farbe passt. Tolle Spiegelung.
    Nette Grüße
    Frankie
  • S T E R I C 23. Mai 2006, 22:17

    Der Hintergrund hätte eine andere Farbe haben können, sonst sehr fein!
    Lg, Steric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz