Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Mal wieder was von der Insel

Bei all den vielen anderen Bildern der letzten Monate, bleibt Santorini für mich immer noch etwas Faszinierendes, etwas Magisches. Daher kommt jetzt ein Bild aus alten Zeiten, was mir immer noch gefällt.

Ich bin zur Zeit in einer äußerst spannenden Phase im Leben, die für die FC nicht so viel Zeit übrig lässt und nun erst mal bis Sonntag unterwegs. Ich wünsche Euch Allen eine wunderbare Woche ( ich werde sie haben!). Bis bald liebe Freunde und Freundinnen.

Kommentare 20

  • AnWiEin 22. September 2012, 21:04

    Fantastisches Motiv, perfekt abgebildet. Man fühlt sich über den Dingen und alles fällt von einem ab!
    Sehr schönes Bild :-)
    LG AnWiEin
  • Eric 9. Mai 2012, 22:34

    Wow, das ist traumhaft schön, ganz großes Kompliment!

    LG,

    Eric
  • Jochen aus Bremen 1. Mai 2012, 19:46

    @Simone,

    auf Santorini ist die Erdkrümmung besonders gut zu sehen, daher die deutliche Rundung nach rechts!
    Jochen
  • Simone Hoffmann 1. Mai 2012, 13:13

    so hoch oben über dem Meer wirkt das Boot wie der Welt entrückt,
    fließt das Meer rechts aus dem Bild raus? ... hihi
    oder wirkt es nur so weil der Horizont mit dem Himmel verschmilzt,
    ich mag die zarten Farben der Aufnahme,
    LG Simone
  • Klaus Zeddel 30. April 2012, 18:15

    Das marode Boot in seinen verblichenen Farben inmitten dieser strahlend weißen Umgebung, das wirkt fantastisch und fast schon surreal und richtig plastisch. Eine sehr gute Aufnahme in exzellenter Bildqualität.
    LG Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 30. April 2012, 13:52

    Die Haeuser alle so schneeweiss gestrichen, koennte nur Grichenland sein. Gut gestaltete Aufnahme.

    LG a.In.Dieter
  • Christa Kramer 29. April 2012, 23:15

    Diese Aufnahme von dem Boot gefällt mir auch, besonders das warme Licht und der Schatten ergeben einen gewissen Reiz!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und genieße sie!
    Liebe Grüße Christa
  • dee da 29. April 2012, 17:59

    ..das sieht ja fast skuril aus - ein boot auf dem dach...:-)
  • Monue 29. April 2012, 14:32

    Dieses Licht ist ja wirklich traumhaft schön... und das alte Boot auf dem so herrlich weissen Dach ist natürlich ein wunderbares Motiv... der Blick darüber hinweg auf's schöne Meer mit seinen Inseln ist schon einzigartig...
    Eine spannende Phase? Du machst uns ja hier ganz schön neugierig!!
    Nun, was auch immer... ich hoffe du hattest eine wunderbare Woche und hast nun Tolles zu berichten! :o)
    LG Moni
  • A.Schiele 28. April 2012, 7:12

    Da bekommt man Urlaubslaune. Schönes Bild.
    Gruß Armin.
  • Carin St. 26. April 2012, 15:52

    Sofort erkannt wo das ist, Jochen!
    Dann wünsche ich Dir eine spannende Zeit!
    Gruss, Carin
  • Andreas Liwinskas 25. April 2012, 20:17

    Da kommt man ins Träumen ;) VG Andreas
  • mrs.monk 25. April 2012, 20:12

    lass es dir gut gehen!
    lg, mrs.monk
  • Dirk Schlender 24. April 2012, 20:14

    Hallo Jochen,
    viel Spaß und Erfolg bei Genießen des Lebens! Dir eine schöne Woche!
    VG Dirk
  • wasanico 24. April 2012, 17:10

    Das Bild muss man länger ansehen -tolle Gestaltung!
    Wünsche dir einen nette Zeit -wo immer du dich herum treibst ;-)
    LG Walter