Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal wieder was kitschiges...

Mal wieder was kitschiges...

624 20

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Mal wieder was kitschiges...

mehr Bilder aus der Camargue gibt es hier:

http://www.camargue-photos.de/2006/05/02/camargueentre-ciel-et-eau/

Kommentare 20

  • Daniela C. Schinagl 10. Dezember 2006, 0:37

    romantisch ;)

    Gruss
    d.
  • Reiner Jacobs 2. November 2006, 8:32

    Sieht doch prima aus!!!

    Gruß Reiner
  • Gabi Marklein 2. November 2006, 0:08

    Wieso Kitsch? Wunderschön!! Liebe Grüße Gabi
  • Petra M. (Main Account) 1. November 2006, 18:41

    @Andreas: Danke für den Nachtrag mit der Erklärung - habe jetzt nochmal genauer hingeschaut und nun auch gesehen, dass hinter der Landzunge nochmal Wasser mit Spiegelung kommt ;-)

    Liebe Grüße, Petra
  • C.-U. 1. November 2006, 13:31

    Diese Art von "Kitsch" nehme ich doch immer wieder gern!!
    (dass ich Sonnenauf- und -untergänge mag steht ja schliesslich schon in meinem Profil ;-))
    Und dann noch so ein schöner Vordergrund!
    LG, Cordula
  • Andreas Lettow 1. November 2006, 12:34

    @Gerhard & Petra, zur Erklärung der "Doppelsonne":
    das was dahinten so aussieht, wie eine Doppelsonne, ist nicht wirklich die Sonne, sondern deren Reflex im Wasser, der von irgendwelchen heimtückischen Büschen oder sonstiger Vegetation untergrochen wurde. Die Aufnahme entstand mit gut einem Meter Brennweite, da wäre die Sonne, wenn sie denn im Bild wäre deutlich größer, als die zwei kleinen Punkte da im Hintergrund.
    Lieben Gruß
    Andreas
    http://www.camargue-photos.de/
  • Thomas Block 1. November 2006, 11:21

    Geiler Kitsch :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Andreas We 1. November 2006, 9:08

    Gutes Foto!!
    Ich erinnere mich gern an die Tage in der Camargue.
    Grüße A.
  • Maria-L. Müller 1. November 2006, 8:58

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Maria
  • Marit Beckmann 1. November 2006, 8:21

    Dann mag ich Kitsch "g"
    LG.Marit
  • Petra M. (Main Account) 1. November 2006, 1:19

    Also was das betrifft.... da stehe ich auf 'Kitsch' !!!
    Ich finde das Bild absolut klasse - geradezu um darin zu versinken!
    Natürliche Farben, brillianter Schärfeverlauf, wunderschöne Silhouette des Flamingos - was will man mehr???

    Das Einzigste, was mich minimal irritiert und mich momentan daran hindert, das Bild für die Galerie vorzuschlagen, sind die "2 Sonnen" am oberen Bildrand....... Sicherlich irgendein Reflex....
    vielleicht knapp oberhalb des (gelungenen geraden Horiztontes) = Wasserlinie) schneiden - dann würde ich's sofort vorschlagen ;-))

    Liebe Grüße, Petra
  • Gerhard T Wolf 1. November 2006, 1:01

    Hallo Andreas,
    kitschig kann auch schön sein, ist doch gelungen!
    Aber auf welchem Planeten hast Du das Bild denn gemacht? Du hast da ja eine Doppelsonne *g*
    Gerhard
  • Reinhold Silbermann 31. Oktober 2006, 23:47

    Schöne Farben.
    Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Reinhold
  • Ralf Räder 31. Oktober 2006, 23:30

    Nicht kitschig, aber schön.

    lg Ralf
  • eff.ka. 31. Oktober 2006, 23:27

    Kitschig? Nö!
    Einfach gut fotografiert.
    Gruß
    Frank