863 10

SW-FotoArts


kostenloses Benutzerkonto, Diekholzen

Mal wieder..

...etwas von meinem Plüsch.
Leider war ich zur falschen Zeit dort, die Sonne war schon zu weit gewandert. Und nun schüttet es aus Eimern.

Kommentare 10

  • Senja Drapp 8. August 2011, 8:09

    Plüsch schaut ja der Sonne hinterher. Super Foto, gefällt mir mit dem Schattenspiel.
    LG Senja
  • Fotogen-ial 7. August 2011, 20:12

    Ich finde das Licht passend und sehr schön!
  • Rubberduck96 7. August 2011, 11:56

    Ein wunderbares Bild von Deinen Merlin.

    Lg Michael
  • Angelika Witt-Schomber 7. August 2011, 6:23

    Ich seh da nur feines Licht, egal, wo die Sonne da gerade war!

    LG A
  • Sabine M. Ernst 6. August 2011, 21:47

    Ein schönes Foto von dem hübschen Plüschbärchen!

    LG Marcia
  • Elly van der Ploeg 6. August 2011, 21:38

    Trotzdem ein sehr schönes Bild mit den Glöckchen im Vordergrund.
    LG Elly
  • Stevie 65 6. August 2011, 21:06

    Wunderbar mit den Glockenblümchen im VG!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Pöapö 6. August 2011, 21:02

    Aha,so sieht ein Foto bei Dir aus wenn die Sonne irgendwohin gewandert ist.
    Wenn ich jemals so ein Foto mache egal,ob mit Sonne oder sonstwas,ist das für mich wie sechser im Lotto,Weihnachten und ostern zugleich.
    plüsch ist wunderzart gefotet :)
    LG Claudia.....Sonne gewandert..tztztz ,-))))))
  • Bernd Wendorff 6. August 2011, 20:18

    Deinen Plüsch hast Du doch bestens in Szene gesetzt. An dem Foto gibt es doch nichts zu beanstanden. Nein, eher trifft das Gegenteil zu !
    Wunderschön.

    LG Bernd
  • nachtfrost.com 6. August 2011, 20:10

    Wenn Du das heute gemacht hast, hast du aber das Glück alle gehabt, Sonne hin oder her, ich finds ganz zauberhaft, schönes Licht und klasse Quali!
    LG Der Mathes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Merlin
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz