673 3

Melli Kluge


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Mal wieder Ron

ich liiiebe diesen blauen HG, dass nur das halbe Gesicht hell ist, ist Absicht - mir gefällt das!

Kommentare 3

  • Claudi St. 10. Februar 2005, 22:21

    ja, die Komprimierung sieht man hier leider ziemlich, im Original ist das sicher ein absolutes 'Herzensbrecher-Bild' ;o)
    LG, Claudi
  • Olaf Bergmann 8. Februar 2005, 19:07

    Suuuuuperschönes Portrait. Die Schärfe scheint ok zu sein, die Komprimierung hat hier allerdings sehr, sehr unschön zugeschlagen. Vielleicht lieber etwas kleiner oder in doppelter Quali hochladen!? Ist wirklich schade so.
    Bitte!!!

    LG, Olaf
  • Roger Resele 8. Februar 2005, 14:43

    Schöner Hund. Doch für mich könnte das Bild etwas mehr Kontrast resp. Schärfe vertragen.

    Gruss
    Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz