Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mal wieder reingeschaut.....

mal wieder reingeschaut.....

1.371 18

Martin Gratz


kostenloses Benutzerkonto

mal wieder reingeschaut.....

habe ich nach einer gesundheitlichen Zwangspause.

Kommentare 18

  • Ute mit Diddi 25. November 2013, 18:22

    Ich hoffe, dass Du wieder fit bist!!
    Diesen Amselhahn hast Du gut eingefangen. Das sind sehr schöne Tiere und dass kann man hier richtig gut sehen!
    LG Ute
  • stine55 12. Februar 2013, 0:23

    .....ich auch.....hoffe dass es dir gesundheitlich wieder gut geht
    die amsel ist grad beim frühstücken gestört worden--von dir .....ein schönes bild.
    du bist beim fotografieren sehr vielseitig, das gefällt mir sehr gut.....man findet viele gute bilder bei dir
    lg karin
  • CarliG 10. Februar 2013, 13:01

    Hallo mein Freund..
    Das ist einer meiner Lieblings Vögel..
    Ein Pärchen davon ist fast immer ums Haus.
    Lg CarliG
  • Dani Studler 23. Januar 2013, 10:30

    Schön erwischt auf dem fotogenen Strauch!

    lg dani
  • Klaus Duba 22. Januar 2013, 19:31

    Hey das war aber eine lange gesundheitliche Zwangspause Martin! Da vermute ich was ziemlich Übles dahinter!
    Hoffe du bist soweit wieder auf dem Damm!
    Das Amselportrait ist jedenfalls klasse freigestellt und fototechnisch sauber in Szene gesetzt!
    LG
    Klaus
  • warei 22. Januar 2013, 11:12

    ;o))))))
    Danke ....
    Danke ....
    warei
  • Douglas H. 22. Januar 2013, 3:03

    Eine schöne Aufnahme von der Amsel, für meiner Meinung nach ist der Hintergrund etwas zu hell. Das sagt aber nicht dass du uns hier keine super Aufnahme zeigst.
    Gute Genesung
    Douglas
  • gerald reiner 21. Januar 2013, 23:02

    Sehr gute Aufnahme.
    LG Gerald
  • Brilu 21. Januar 2013, 21:46

    ...und so ein zauberhaftes Foto, alles Güte für dich! LG Brigitte
  • Hedi55 21. Januar 2013, 20:10

    Hallo Martin,
    Ich hoffe es geht dir wieder besser und es war nichts was sich wieder reparieren lässt. Die Amsel hast du wieder einmal gut in Szene gesetzt.
    LG Hedi
  • Klaus Röntgen 21. Januar 2013, 17:52

    Sehr schön freigestellt!

    Gute Besserung
    Klaus
  • Ursel von der Küste 21. Januar 2013, 12:24

    ich freue mich etwas von dir zu hören.
    alles gute wünscht
    ursel
  • lorenz schaller 21. Januar 2013, 9:05

    Sehr schön und ideal im Bild. Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme!
  • Sylvia Schulz 21. Januar 2013, 8:08

    dann mal weiterhin alles Gute für Dich Martin, möge es Dir bald wieder so gut gehen, dass Du Lust auf Foottouren hast....
    diese Amsel ist schon so ein kleiner Ausblick auf den Frühling, sehr gut getroffen
    LG Sylvia
  • warei 21. Januar 2013, 8:03

    Das freut mich aber, Martin.
    Super, dein Herr Amsel.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 360.0 mm
ISO 400