Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal wieder in Stuttgart gewesen

mal wieder in Stuttgart gewesen

265 9

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 9

  • Astrid Buschmann 2. September 2015, 10:38

    Komisch, wenn du das zeigst find ich es sehr schön, aber glaub mir, ich bin jeden Tag dort und lauf da nie rum - dann will ich nämlich heim....:)
    LG Astrid
  • Jü Bader 30. August 2015, 19:42

    Sehr feine Architektur. Sehr gute Linienführung und auch farblich klasse.
    lg jürgen
  • Feefee 29. August 2015, 19:27

    Hier hast Du einiges an Formen, Linien und Strukturen reingepackt und das Ergebnis sieht klasse aus.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • gre. 29. August 2015, 14:41

    Immer wieder findet man dort neue Standorte um tolle Aufnahmen zumachen.
    Sieht sehr gut aus !
    Liebe Grüße gre.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App gre.
  • Wilfried Humann 29. August 2015, 13:05

    Ein schöner Durchblick mit herrlichen Strukturen! LG Wilfried
  • norbert1959 29. August 2015, 12:57

    meine ehemalige baustelle, damals südwest lb, jetzt lbbw, da war ich 4,5 jahre als bauleiter tätig.

    sieht immer noch aus wie 1994, als ich von dort nach berlin ging. das bauwerk ist gut gepflegt worden.

    verantwortlich war ich u. a. für die fassaden, auch für den gelben fussgängersteg hinten. besonders spannend war die montge der orangefarbenen glasblätter rechts auf dem glasdach, die zusammen mit dem künstler und dem fassadenbauer bearbeitet wurden.

    schönes foto, ist dir sehr gut gelungen..
  • Li-Lo 29. August 2015, 12:41

    Hallo Gerdi,
    ein kolossales Gebäude, das Licht und Luft einlässt und evtl. Hitze durch das Wasser abkühlt, lädt zum Staunen und zum Fotografieren ein, sehr schön von Dir gezeigt.
    Gruß Lilo
  • Wolfgang51 29. August 2015, 12:29

    Schön guter Kontrast und
    gelungene Schärfe übers ganze Bild.
    LG Wo51
  • Sigrun Binder 29. August 2015, 12:25

    Das ist toll, Gerdi. Das Waagerechte und das Senkrechte, das sich im Wasser trifft und auflöst. Ist das bei der LBBW-Bank ? oder ist es das neue Einkaufszentrum auf dem alten Gleiskörper.
    Beste Grüße Swantje

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100