Zurück zur Liste
Mal wieder Garnele...

Mal wieder Garnele...

2.224 11

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Mal wieder Garnele...

Hier mal wieder was Kleines aus dem warmen Wasser :-)

Indonesien, Feb. 2016

Wie immer Nikon D800, dieses Mal das 60er Makro...

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 11

  • Ortwin Khan 3. Mai 2016, 8:59

    Bin immer wieder von den eckigen Augen fasziniert....
    Tolles Bild!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. Mai 2016, 9:42

    Joo,
    mit zwei Eckläufern in Vorder- und Hiintergrund,
    sowie dem gelungenen Focus auf die herrlichen Stielaugen,
    eine runde Sache!
    LG Tobila
  • Bernd Dietrich 27. April 2016, 16:23

    Ich hab' nix zum Meckern und find's einfach nur gut und freu mich über die vielen, scharfen Details.
    VG Bernd
  • Mario Hallbauer 26. April 2016, 20:06

    Die Garnele sitzt in einer herrlichen Position und guckt ganz frech aus der Wäsche. Die Farben sind prächtig. Beim Format könnte ich mir auch ein Quadrat vorstellen.
    LG Mario
  • L.O. Michaelis 26. April 2016, 18:28

    Diese smaragdgrünen Augen auf der rotgestreiften Garnele sind immer wieder spektakulär. Mir ist auch sofort der VG aufgefallen. Quadrat wäre vielleicht eine gute Idee?!?
    Gruß
    Lars
  • Rolf Stüsser 26. April 2016, 17:21

    Stimme den vorgeäußerten Ansichten hinsichtlich des Vordergrundes zu. Wäre vielleicht ein Versuch wert, das Foto auf Quadrat zu beschneiden?
    Gruß Rolf
  • Armin Trutnau 26. April 2016, 16:08

    So eine Tanzarnele geht doch immer! Ein schöner Farbklecks auf sandigem Grund. Ein wenig stört mich der dunkle und unscharfe Vordergund rechts auch, evtl. hätte das mit leichtem Verkippen und näher ran vermieden werden können.
    Viele Grüße, Armin
  • Ludwig Luger 26. April 2016, 16:02

    gutes Bild, die Garnele hast Du sehr gut in Pose gesetzt, mich stört aber allerdings auch der grosse ' Unschärfebereich ' im Vordergrund .....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Sven Hewecker 26. April 2016, 10:24

    Mir sagt hier ausnahmsweise mal die Kameraposition zu, die Details sind fein abgebildet und die Anordnung im Rahmen passt auch ... kann man also durchaus so stehen lassen.
    Beim Licht bin ich noch zwiegespalten, der dunkle Bereich unten, rechts stört ein wenig die Gesamtharmonie, soll aber ( mal wieder ) nur ein marginaler Einwand sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 26. April 2016, 8:19

    Die geschlossene Blende verhilft dir in Kombination mit dem 60er zu einer guten Schärfentiefe. Könnte mir hier vielleicht auch gut ein Breitformat vorstellen.
    VG
    Reinhard
  • scubaluna 26. April 2016, 7:52

    Sauber geschnitten, man beachte den Fühler der da schön in die Ecke geht :o) Die Augen sind sehr schön gezeichnet. Das abgewandte Auge hat sogar ein bisschen mehr Schärfe abgekriegt. Sonst auch sehr knackige Details. Die macht sich gut auf diesem kargen Untergrund. Und soviel "Soda" mag ich nicht trinken, lieber habe ich Spass beim Ansehen !

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 2.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von