Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal wieder Foxi ...

Mal wieder Foxi ...

746 34

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Mal wieder Foxi ...

mit seinem Lieblingsholunderast, den er ja ganz nackig machen will.
Im nicht so tollen Hintergrund der Baumbeschnitt vom letzten Jahr,
den ich bald schreddern bzw. zersägen muss :-(((
Hilfe dringend gesucht !!!

Habt allseits ein sonniges Wochenende.

Kommentare 34

  • Strate 7. März 2011, 13:05

    Na da hast Du doch schon Hilfe, bei dem Ast hat er ja schon angefangen..... Klasse Aufnahme.
    LG Angelika
  • Astrid Wiezorek 7. März 2011, 11:00

    Das hatte ich ja glatt übersehen.
    Na dann mal gut Krallen schärfen.
    LG Astrid
  • Stefan Roloff 6. März 2011, 15:55

    Ganz tolle Aufnahme, sehr gelungen, schöne Farben.
    Gefällt mir.
    LG
    Stefan
    Hofkatze Emba 2
    Hofkatze Emba 2
    Stefan Roloff
  • Kl. Michael Berger 5. März 2011, 14:17

    Wie cool ist das denn ! Ein super Schnappschuss !
    LG Michael
  • Ingrid Krüger 3. März 2011, 0:31

    Das ist ja einfach herrlich und putzig anzusehen!
    LG Ingrid
  • Marie-Luise Herr 1. März 2011, 9:36

    Ein schönes Foto.
    LG M.-L.
  • Jü Bader 28. Februar 2011, 22:48

    Also, wenn er mit der rechten Pfote nicht grad anfängt sich hinterm Ohr zu kratzen, dann würde ich sagen er grüßt die ganze fc-Gemeinde!!! :-))
    lg jürgen
  • Birgit64 28. Februar 2011, 17:44

    na wer hat denn den armen auf das kreuz gelegt? :-))) er ist süss und knuffig wie immer!
    na wenn es wärmer wird und die aonne scheint, wird dir die gartenarbeit auch wieder gefallen :-)) ansonsten, lade deine nachbarn auf eine "sägejause" ein *gg*
    lg birgit
  • Inge Köhn 27. Februar 2011, 16:39

    das sind ja Haltungsnoten 10,0. Den Hintergrund kann man sich manchmal eben nicht aussuchen.
    LG Inge
  • Mignon 27. Februar 2011, 15:30

    Der hübsche Foxi. Bei dem Ast hat er ganze Arbeit geleistet.Foxi ist ja zum knuddeln.
    LG , Mignon
  • Arthur Florian 27. Februar 2011, 13:57

    Süß !!!!!!!!!
    VG Arthur
  • Hartmut Stahl 26. Februar 2011, 23:45

    Ich freue mich mal wieder Deinen Foxi zu sehen, besonders seine schönen beiden Augen. Das ist für mich eine so schreckliche Tatsache, daß Fuchsie jetzt nur noch ein Auge hat. Er konnte ja mit dem linken Auge schon lange nichts mehr sehen, aber es war halt noch da. Ich bin jetzt froh für jeden Tag, der vorbei ist, und das Befinden vom Fuchsie hat sich nicht verschlechtert. Die Belastung ist noch lange nicht vorbei. Immer die Hoffnung und die Angst vor dem Rückschlag. Meine Frau und ich waren bei der OP dabei und haben assistiert, ich habe mehr mein Füchschen gehalten, mußte aber auch schon mal eine Klemme halten, Es ist schon schrecklich so einen Eingriff bei einem so geliebten Wesen mitzumachen, und es wird mich noch lange vefolgen. Ich war ein paar Mal dran aufzugeben, wenn es nicht geht, doch ein Ende zu setzen, er ist so schön in meinen Armn eingeschlafen, und hatte doch bis jetzt ein so schönes Leben bei uns. Nicht´s hat Bestand für immer. Aber es ging dann doch, und die Blutung hörte dann auch auf. Auch wenn es sehr blutet, wenn eine Wunde vernäht ist, hört es dann oft ganz von alleine auf. Das ist halt schwierig, in der Augenhöhle ein Gefäß zu unterbinden. Es blutet ja diffus und die Gefäße kommen ja mit dem Sehnerv, und wie willst Du da eine Naht setzen, das kann man ja nicht richtig fassen. Alles so schrecklich. Aber heute war er schon wieder an Mäuselöchern und hat nach Mäuschen Ausschau gehalten, doch ein gute Zeichen, aber er schläft auch noch viel, mal sehen, ob er jetzt wieder mitgeht und hoffentlich wieder mit rein kommt, vorgestern hatte ich ihn abends fast nicht fangen können. Aber die beiden letzten Tage ist er immer gleich wieder mir rein gekommen, da werde ich mich jetzt mal aufmachen, gute Nacht, vielen Dank, ganz liebe Grüße, Hartmut
    Jetzt muß ich... (Ahora tengo que...)
    Jetzt muß ich... (Ahora tengo que...)
    Hartmut Stahl
  • Hapabe 26. Februar 2011, 23:41

    was für eine köstliche Stellung;)
    er hat ja noch was Zeit mit dem schälen des Astes.
    Das Gesichtchen ist genau richtig in der Schärfe. Sieht ganz toll aus,
    Gruss, Helene
  • Verena M. 26. Februar 2011, 22:31

    Das ist sooo klasse!
    Wie er dasitzt und seinen Ast liebhält. *lach*
    :-))))))
    LG Verena
  • wundertüte 26. Februar 2011, 21:09

    Foxi scheint es sich gerade gemütlich zu machen .Seine Tatzen und sein Näschen sind ein Hingucker. Die grünen Augen natürlich auch. LG anett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz