Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal wieder etwas Feines

mal wieder etwas Feines

301 13

B.K-K


World Mitglied

mal wieder etwas Feines

.


zum Abendbrot - :-)))

Zutaten:
eine Möhre
eine Schalotte
eine Tasse Hirse
und doppelte Menge Wasser

in 15 Minuten war alles fertig -
mit etwas Würze abgeschmeckt
und schon war's verputzt - ;-)))

äh - pardon - ist wirklich nix mehr da ...





.

Kommentare 13

  • Elisabeth Knoll 5. Juni 2011, 13:57

    Sehr feine Collage, sieht richtig appetitlich aus.

    lg Elisabeth
  • B.K-K 2. Juni 2011, 22:55

    @Ulla: na, bloooooß nicht - gg - nachher will sich die ganze Nation nur noch vegetarisch ernähren und die Ökobauern kommen mit dem Anbau nicht mehr nach - ;-)))
    ja, dann bekommt Bolle eine Mohrrübenwurst und Du'n Erdappel, o.k.? - ;-)))
    na, ich denke, Bolle hat soviel Zottelwind ausgehalten, davon muß er sich erstmal erholen, oder? - einen feinen Streichler für ihn, wenn er dann wieder munter ist und Dir meinen ganz lieben Dank - auch für's Geknutsche und Gedrücke - *smile

    herzlich
    Brigitte



  • Ulla Holbein und Bolle 2. Juni 2011, 20:01

    Hervorragend, damit solltest du zum Fernsehen gehen! :o)
    Schaut lecker aus und so gesund!....
    Ich glaube, Bolle und ich müssen doch mal auftauchen, lach!...
    LG...Ulla plus "pennender Anhang".........:o)))
  • B.K-K 2. Juni 2011, 15:04

    @Willi: ... wie süüüß ... *smile ... dann mache nur diese "Diät" nicht zu oft - gg - nicht daß Dein Bauch es sich dann doch einmal "anders überlegt" - ;-)))
    doch jetzt gehe ich und bereite mir ein schmackhaftes Mittagessen zu - ;-)))
    Dir noch einen feinen Tag wünsche - :-)))

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 2. Juni 2011, 14:22

    @ b k k
    wegen ehec hab ich keine bedenken bei grünzeugs
    ja ich liebe auch gemüse und kartoffeln

    aber ne hamburger pommes diät muß auch mal sein
    muß sagen willi kann essen was er will und am bauch passiert nix ....
    er will nicht wachsen nach vorn ....
    lg willi
  • B.K-K 2. Juni 2011, 13:11

    @Dieter: so? - na, ich glaube mit sowas Einfachem gäbe man sich dort nicht ab - *smile
    @Willi: - sosooo - gg - na, mir schmeckte das hier wesentlich besser als jene Kost, die auch ich kenne und jahrelang praktiziert habe - ;-))) - ( und lieber Willi, noch ein Geheimtipp für Dich: ist nicht nur deutlich schmackhafter und gesünder, nein, auch viiiiiiiiel kostengünstiger - *smile - )
    @Eva: ja, danke ich habe es schon vernommen - :-)))
    @Paul: aber ja doch - keine Sorge - *smile - auch ohne die Panikmache wegen des Virus bereite ich meine Nahrung sorgfältig zu ... schließlich leben ja nicht nur meine Körperzellen davon - ;-)))
    @Gisela: ganz gewiß - nicht nur das Auge ißt ja bekanntlich mit - ;-)))
    @Gerda: ja - war aber auch nicht immer so ... *smile - aber besser spät, als nie, oder? - ;-))) - und in der Tat war es wieder einmal ein Genuß, alles zu verspeisen - :-)))
    @Rolf: meinste? - nun, auch ich hatte sehr viele Kochbücher, die so nach und nach entsorgt wurden - jetzt herrscht hier der lukullische Ausnahmezustand - Gourme-Küche vom Feinsten, und das mit sehr wenig Aufwand mit Bio-Ware, hauptsächlich aus der Region ... einfach toll, wenn die Bestandteile noch nach dem schmecken, was sie rein optisch verheißen - ;-))) - merci - freut mich, wenn Dir meine Aufnahmen zu diesem Thema gefallen ... und wer weiß? - vielleicht wirken sie ja auch eines Tages mal auf Dich "verführerisch"? - gg - und Du kannst Deine Frau dafür begeistern? - :-)))

    LG Brigitte
  • Rolf Gleitsmann 2. Juni 2011, 11:16

    Du kochst noch schnelletr als Alfred Biolek. In unserer Küche tummeln sich mehrere Kochbücher. Es fehlt noch eins, das von
    B.K-K, schon der perfekten Illustrationen wegen.

    Gruß Rolf
  • (M)Ein-Blick 2. Juni 2011, 9:19

    du lebst gesund und zeigst, dass das auch sehr ansprechend ausschaut!!
    Und wohl auch schmeckt, sonst wäre ja nicht schon alles verputzt -:))
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 2. Juni 2011, 6:16

    So schön sauber und appetitlich hast du es zubereitet. Auf daß es zu Deiner Gesundheit beiträgt!!!
    lg Gisela
  • paules 1. Juni 2011, 22:38

    Hoffentlich ist alles sauber geputzt und gekocht!!!!!!

    LG Paul
  • Eva-Maria Nehring 1. Juni 2011, 22:11

    sagte ich es doch schon,
    bei dewinem Kühlschrank,
    die Party kann beginnen.

    LG Eva
  • Willi Thiel 1. Juni 2011, 22:03

    gut so

    das wär mir zu gesund heut
    pommes majo ketchup
    hamburger und ne cola
    tuen es auch ....
    g willi
  • Linnemedia Fotos 1. Juni 2011, 21:20

    Klasse ! Collage ,aus dem Kochstudio
    G v Dieter