Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mal wieder etwas aus der Serie "Blut, Schweiß und Tränen" :-)), heute der Sperlingskauz

Mal wieder etwas aus der Serie "Blut, Schweiß und Tränen" :-)), heute der Sperlingskauz

21.962 31

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Mal wieder etwas aus der Serie "Blut, Schweiß und Tränen" :-)), heute der Sperlingskauz

Lange habe ich nach dem Sperlingskauz suchen müssen. Heute hatte ich Erfolg. Tränen der Freude hätte ich aber auch vergießen können.
Euch ein schönes Wochenende!

https://naturfoto-fahl.jimdo.com

Kommentare 31

  • Kroker ulrich (uli) 2. Mai 2017, 17:49

    Was für ein in allen Belangen,-Technik, Licht, Bildgestaltung und natürlich der etwas "schamvolle" Blick-, traumhaftes Bild
    LG Uli
  • Sivap 28. April 2017, 21:38

    Jedesmal wenn komme ich im Wald vor ich versuche, diese kleine Eule aber zu finden bis es misslang. Die schöne Aufnahme gratuliere ich. Aller ist sehr schön.
    MfG Wassilij.
  • volleyballer 19. April 2017, 18:28

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, wann bekommt man schon mal einen Spauz in so schönem Licht so vor die Kamera!
    LG
    Olaf
  • nils ho. 19. April 2017, 16:57

    Und wie immer mit hervorragendem Fotoergebnis.
    Gruß von Nils
  • eric-d 16. April 2017, 21:43

    Ich sag mal Daumen mehr als Hoch, Steffen !!

    Gruss Eric
  • Martin Wenner 15. April 2017, 20:16

    Glückwunsch Steffen. Da hast Du ja ein weiteres Wunschmotiv vor die Linse bekommen und den Protagonisten auch wieder bestens abgelichtet. Einem Spauz zu begegnen ist immer ein besonderer Moment.
    VG,
    Martin
  • Benjamin Linder 12. April 2017, 18:17

    Kompliment!!!! bin begeistert.
    Ben
  • Dana Jacobs 12. April 2017, 11:34

    Ja genau Steffen solche Bilder mag ich.
    Aufnahmen mit diesen drei Wörtern stehen bei mir bei der Bewertung höher im Kurs als die anderen .... aber ich glaube soweit kennst Du mich schon :-)))), ich will die anderen nicht schlecht machen, die sind mindestens genau so gut nur nicht so wertvoll.
    Aber nun zu diesem Kauz hier der is fantastisch und richtig gut .
    Eine tolle und qualitativ tolle Serie die Du auf deiner Seite hast ..... ja ich schau da ab und an vorbei.

    LG Dana
  • Lutz Wilke 12. April 2017, 7:59

    Erstaunlich, dass Du ihn so frei vor die Linse bekommen hast.
    Das Bild ist klasse.
    Gruß Lutz
  • Leinwolf 11. April 2017, 18:34

    einfach klasse.
    LG Wolfgang
  • Körnerkissen 11. April 2017, 10:13

    ..fantastisch!..Klasse Aufnahme..total schön!..
    Herzliche Grüße ..Elke
  • Kraichgau-Natur-Photo 11. April 2017, 0:32

    .... ein ganz feines und außergewöhnliches Foto!! BESTENS in allen Belangen! TOP!
    Ein wahre Freude dies Aufnahme zu betrachten! LG ALEX & IRA
  • Annett Franz_ Naturfotografie 11. April 2017, 0:03

    Wow... ich habe außer in den Medien noch gar keinen gesehen... aber Tränen der Freude kullern auch über meine Wangen, wenn ich mir deine tolle Aufnahme anschaue... einfach ein ganz großer Genuss in allen Belangen... Glückwunsch, Steffen!!!
    LG Annett
  • Peter A. Reichart 10. April 2017, 11:07

    Super Sperlingskauz-Foto!
    Gruss
    Peter
  • Andreas Kögler 10. April 2017, 0:24

    wenn es dich tröstet, Steffen ...., ich habe bisher als Kind mal einen gesehen !
    Schön das du einen dekorativen Ansitzbogen für ihn parat hattest ;-)
    gruß andreas