Zurück zur Liste
Mal wieder erwischte...

Mal wieder erwischte...

4.863 7

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Mal wieder erwischte...

... ich den Waschbär an den Kreuzteichen in Riddagshausen...
Denn im Zoo kann das ja jeder :-)
Leider nicht hundertprozentig scharf, aber die Lichtverhältnisse liessen nur noch Stativ und eine längere Belichtungszeit zu - ihr seht ja, auch den ISO-Wert musste ich hochschrauben, der gute blieb halt nicht die komplette Belichtungszeit über unbeweglich...

Waschbär...
Waschbär...
Stefan Schwetje


Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 22. Juni 2018, 15:17

    Ein schöner kleiner Waschbär! gut erwischt!

    lg eddie
  • Nebelhexe 16. Mai 2018, 2:00

    Lieber Stefan, Du hast Recht, im Zoo kann das jeder! Ich finde das Foto toll!!!
    LG
  • Armin Bredel Photography 15. Mai 2018, 16:36

    Ach du liebe güte, laufen die jetzt auch schon bei uns frei rum? Die sollen ja voll schlimm sein wenn man sie erstmal im Haus hat. Ja, die schärfe passt nicht, hast Du ja selber geschrieben. Mit ein wenig übung bekommst Du das sicherlich auch noch hin.
    Liebe Grüße
    Armin
    • Stefan Schwetje 15. Mai 2018, 16:46

      Hallo !
      Übung nützt nicht viel wenn die Kamera aufgrund des sehr schwachen lichtes länger belichten muss, der Waschbär sich aber in der Zeit bewegt :-(
      Und eine schnelle Verschlußzeit hätte mir auch nix genützt - dann wäre der ISO - Wert jenseits der 6.000 gewesen !
      Also ich habe nix gegen den Waschbär, denn nach wie vor ist und bleibt das größte Raubtier dieses Planeten die Spezie Mensch !
  • Sichtweite 15. Mai 2018, 12:04

    Entscheidend ist ja dass du ihn erwischt hast, bei uns hier habe ich noch keinen gesehen.
    Gruß
    Jochen
  • Karin.M 14. Mai 2018, 22:17

    Er kommt wohl immer wieder? Sehr gut erwischt! LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Mäuse usw.
Views 4.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten