Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal wieder ein Selbstportrait

Mal wieder ein Selbstportrait

372 7

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Mal wieder ein Selbstportrait

Etwas älter bin ich geworden, ein paar Gramm hab ich zugelegt und früher wehte mir die volle Haarpracht um den Kopf wie heute das Seegras im Wasser :-))

Kommentare 7

  • EG BAM 6. März 2012, 8:57

    Und ich habe dich sofort erkannt!
    Und wer ist nicht älter geworden?
    Stehen bleiben ist immer schlecht.
    VG Elke
  • dickefoto 4. Juli 2011, 12:01

    Klasse Selbstportrait, ich muß sagen Du sieht einfach gut aus, liegt bestimmt an der gesunden Bergluft.

    LG
    Rüdiger
  • G.M.E. 3. Juli 2011, 23:05

    Ups, das fällt ja total aus dem Rahmen,
    ein ungewohntes Foto von Dir.
    Gaby
  • Hanna B. 3. Juli 2011, 16:48

    Nur gut, dass wir alle älter werden, nur mit unterschiedlichen Merkmalen. Bei mir sind es nicht nur ein paar Gramm, sondern gleich ein paar Kilo mehr, die Haare sind zwar nicht weniger, aber dafür grauer geworden, Hauptsache, man hat diese nicht auf den Zähnen…
    ;-))).
    LG von Hanna
  • Charly08 3. Juli 2011, 13:12

    Einfach klasse ich hab Dich
    trotzdem erkannt. LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 3. Juli 2011, 12:04

    ja, so ist das mit dem Alter, aber Du siehst doch hier sehr vorteilhaft aus "g"
    LG Sylvia
  • Rheinhexe 3. Juli 2011, 11:46

    Das find ich Klasse!...mit der Diagonale ...Gefällt mir.

    LG Sylvia